Verliebt in einen Jungen aus meiner Paara-Klasse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Per Facebook würde ich ihm auf keinen Fall sagen, dass du in ihn verliebt bist, da das einfach total unpersönlich ist und wenn du ihn auf FB anschreibst weißt du ja auch nicht, ob er gerade alleine vorm Rechner sitzt, oder z.B. einen seiner Kumpels neben sich sitzen hat.

Allerdings könntest du versuchen, über Facebook einen richtigen Kontakt zu ihm aufzubauen, also ihn einfach mal anschreiben, um so mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Das er dich auch immer anguckt, wenn du ihn gerade anguckst, kann durchaus schon bedeuten, dass er dich auch hübsch findet, kann aber auch ganz andere Gründe haben, weshalb dir das hier wohl niemand so genau beantworten kann ;)

Ich würde wie gesagt versuchen, über Facebook Kontakt mit ihm aufzubauen und wenn du dann merkst, dass ihr euch gut versteht, kannst du ihm in irgendeinem ruhigen Moment sagen, dass du in ihn verliebt bist. (vielleicht kannst du ihn ja dazu auch einfach fragen, ob ihr mal etwas zusammen machen wollt, um auf jeden Fall auch alleine mit ihm zu sein).

Das ist nicht tragisch, sprech ihn einfach an und frag ihn was er fühlt und sag ihm deine gefühle.

Per facebook find ichs aber bisschen doof, das wäre so ähnlich als wenn man per sms oder facebook halt schluss machen würde, einfach mal in der pause auf ihn zugehen und reden.

viel Glück :)

:D süß. wie alt bist du?^^

also ein paar monate altersunterschied ist ganz bestimmt nicht schlimm. ob es ein zeichen ist, wenn er dich anschaut... das weiß ich leider nicht. aber ein versuch ist es wert. sprich ihn einfach mal an. aber sag ihm bloß nicht über facebook, dass du auf ihn stehst.

Ich bin jetzt noch 15 und im Dezember werd ich 16! :)

0
@CrazyMichele

oh, dann bist du ja ungefähr so alt wie ich. in unserem alter solltest du wissen, dass man seine liebe nicht über facebook gesteht^^ und der altersunterschied sollte echt kein problem sein, wenn er ende des schuljahres geburtstag hat, ist das echt nicht schlimm. eine aus meiner klasse hat nen 25-jährigen freund... ich persönlich finde so einen großen unterschied etwas zu groß, aber ein paar monate oder bis zu 4 jahre geht voll klar^^

du könntest den jungen ja vllt mal auf einer party oder so ansprechen, da geht das viel leichter :D

naja, viel glück ;)

0

Auf keinen Fall per SMS oder Facbook!!!

Sag es ihm leiber direkt, liebe Michele :)

Ich meine schrieben ist leichter wie eigene Worte finden ;)

Ich weiß nicht, ob das direkt ein Zeichen sein muss. aber du solltest mit ihm reden- wer weiß? Vielleicht mag er dich auch ...^^

Ach was! Egal wie alt du bist- Liebe kennt keine Grenzen :D

Viel Erfolg wünscht dir Wellsie :)

Wenn man schreibt, findet man doch eigene Worte :D

0
@Shivali4869

aber wie kommt das denn rüber??? :D

Im Grunde ist mir das eig. egal, dass musst du wissen, wie du das anstellst ;)

0

ehmm..per facebook wür ichs nicht machen... Lieber persöhnlich ;D und am besten nicht aufdringlich sein

Das ist ganz sicher nicht tragisch, wenn ihr beide verknallt seid.... Sprich ihn einfach einmal an, und reet euch aus, und SCHWUPS seid ihr ein Paar Viel Glück!!!!!

ja, dass ist ein gutes Zeichen. Schreib ihn einen Brief wo du deinen Namen nicht drauf schreibst bitte jemanden dass er es im gibt auf dem Brief schreibst du: Ich mag dich magst du mich auch? wen ja komm zu (schreibst einen Ort hin ). wen er kommt dann weist du was er denkt.

mh.. so würde ich es nicht machen. falls er dich nicht mag, kann das ganz schön peinlich sein, wenn er den brief z.b. rumzeigt..

0

Ein paar Monate ??? uff ihr lebt ja fast schon Jahrhunderte auseinander, nein warum sollte sowas schlimm sein sogar mehrere Jahre sind nicht schlimm.

DEN BESTEN TYP DEN ICH DIR GEBEN KANN (ja das soll geschrien rüber kommen) VERGESST EUER SCHE** FACEBOOK regelt sowas doch mal in eurem LEBEN.

Zeichen? Wenn du's wissen willst frag.

Ein paar Monate...calm down!

FACEBOOK?! WAS IST MIT DIR LOS?!?!?!?! Es kotzt mich an dass ich in einer Generation leben muss, die jeglichen Scheiß per facebook regelt. Falls du DAS tust, wirst du's irgendwann bereuen! Gestehe es ihm offen, schau Ihn und nicht ein paar Pixel dabei an.

Lg

Du bist ein paar Monate älter?! Das ist ja schon fast Pedo... Ja schreibs ihm am besten über Facebook und mach noch ein kuss und ein Herzchensmiley, da bringt den sicheren Erfolg.

:D Würd ich auch so machen :)

0
@Maurice

Weil Facebook das neue Reallife ist und alle zu dumm werden sich im echten Leben zu Unterhalten.

0
@Brainfull

Ja... -_- ich frag mich wie es in 20 Jahren aussieht, da verlässt wahrscheinlich keiner mehr das Haus und es wird alles über das Internet geregelt.

0
@Maurice

Falls in 20 Jahren die Dummheit der Menschen die Welt noch nicht ausgerottet hat.

0

Was möchtest Du wissen?