Verliebt in einen jungen aus dem Traum?

6 Antworten

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist.

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint.

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Fang bitte jetzt nicht an nach ihm zu suchen.

Konfuzius sagt : wenn du etwas liebst, laß es frei-kommt es zu dir zurück-dann gehört es dir

Okay so bekloppt bin ich jz auch nicht :'D und wenn dann melde ich mich wenn ich ihn gefunden hab 😂😂😂 hahaha :'D

1
@sosooderso

schön wenn ich dich wenigstens ein bisschen zum Lachen bringen konnte -es fehlt dir also nicht an Humor.

0

Nein, du hast von ihm geträumt weil du dich unterbewusst in ihn verliebt hast. Deshalb ist er dir im Traum "erschienen".

Er hatte aber sein eigenes Gesicht. Also die Frisur sah so ähnlich aus wie die von shawn mendes

0

Träume immer wieder dass ich Auto fahre jedoch sitze ich immer auf dem Beifahrersitz. Jedes Mal baue ich fast einen Unfall. Was bedeutet dieser Traum?

Hallo, also ich träume fast jede Nacht den selben Traum und zwar steige ich in das Auto meines Vaters und fahre los jedoch sitze ich jedes mal auf dem Beifahrersitz und lenke von dort aus. Jedes mal baue ich fast einen Unfall und fahre dann wieder heim. Hat dieser Traum eine Bedeutung

...zur Frage

Schöne Zitate oder Sprüche gesucht

Zum Thema liebe, verliebt, träumen, glücklich sein ... Sowas in der Art Danke :D

...zur Frage

Shawn Mendes 2018?

Ich bin ein sehr sehr grosser Fan von Shawn Mendes. Ich bin schon fast verliebt in ihn❤️😊.

Ich konnte 2017 leider zu keinem Konzert vo ihm gehen. Darum habe ich eine Frage: Wo gibt er Festivals, ist da was bekannt?

ich habe nämlich gehört, dass er 2018 auf Festivals spielt.

Wisst ihr wo? Oder wisst ihr was er 2018 sonst noch so macht?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Finde Shawn Mendes sexy als typ?

Ich (m, 17) finde Shawn Mendes richtig gut. Ich finde seine Stimme wahnsinnig erotisch. Sein Aussehen, hammer. Ich finde diesen Typen so sexy, sein knack Arsch, sein Style.. alles - ein Traum. Beim Konzert diese Jahr konnte ich nicht anderst, ich habe im zwei Stunden auf den Hintern geschaut.

Ich habe mir kürzlich vorgestellt wie es wäre mit Ihm zu schlafen.

Ist dass nur Fanboy(en) oder stehe ich auf Ihn(Typen)? :/

...zur Frage

Was wäre eine mögliche Bedeutung dieses Traumes?

Ich habe geträumt, dass eine meiner besten Freundinnen einen Jungen datet, in den ich etwas verschossen bin, allerdings nicht ernstlich verliebt oder so. Die beiden kennen sich allerdings in Wirklichkeit gar nicht.

In meinem Traum saß ich mit einer weiteren Freundin auf einer Bank in einem Park und mir gegenüber der erwähnte Junge (ebenfalls mit einem Freund), und aus irgendeinem Grund warteten wir alle auf meine Freundin, die sich in einem etwas entfernt stehenden Gebäude ein Ballkleid anziehen gehen gegangen war. Der restliche Traum bestand daraus, dass ich mit dem Jungen rege Blicke austauschte, während ich mich mit meiner Freundin unterhielt.

Wie kommt es, dass ich, als ich aufwachte, so eine extreme Eifersucht verspürte als wäre alles real, obwohl dazu ja gar kein Grund besteht, weil ich ja sowieso nicht mit ihm zusammen bin.

Der Traum beschäftigt mich echt sehr, danke schön mal für eure Antworten.

...zur Frage

Im Traum verlieben, geht das? (Auch wenn ich ihn nur erfunden habe)

Ich habe letzte Nacht einen Traum mit einem Jungen gehabt. Nur gibt es den Jungen überhaubt gar nicht in meiner nähe oder Schule...(dh. IchHabe ich ihn erfunden) Im Traum war ich soo verliebt in ihn und hatte sogar Bauchkribbeln wenn wir uns geküsst haben. Geht das, das man in meinem Traum total verliebt ist auch wenn es den Jungen nicht gibt?

Danke Fürs Lesen und beantworten �?�

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?