Verliebt in einen Jungen, an dem ich nicht rankomme. (hat jemand tips)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du solltest deinen bruder ein wenig unauffällig ausquetschen^^ so findest du vlt. raus was er mag und welche interessen er hat und wie du an ihn rankommst. Außerdem hab ich die erfahrung gemacht-: Egal wie scheiße das verhältnis zu seinem großen bruder auch sein mag^^ du kannst dich ruhig auf ihn verlassen. viel glück ich hoffe ich konnte dir(Auch deiner freundin) helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaChan
08.10.2011, 23:36

Dankeschön (:

0

sag zu deine bruder immer und jeden Tag dass du seine freund hasst.

und sei sicher dass deine bruder erzählt ihm 100%

weil männer reden über jede s.ch.e.i.s und wenn er weiss dass du ihm hasst, versucht irgendwie sich besser machen mit dir in kontakt !!!!!!!!!!!!!!!! :) nein, ich denke ist besser wenn du einfach ihm sagst. 50 50 wenn es klappt ist cool und wenn nicht du hast deine chance benutzt und er nicht Ich meine wenn du ihm wirklich liebst dann es lohnt sich wenn die andere auslachen. das finde ich nicht schlim wenn die andere auslachen ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du bist noch jung-> Du wirst sicherlich was besseres finden, wenn er dich nicht will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKleinerKater
08.10.2011, 23:32

Er hat ja nie gesagt dass er mich nicht will. aber naja. trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?