Verliebt in einen Jungen aber meine Freundin auch!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mit deiner Freundin drüber reden. Es ist zwar eine doofe Situation aber überleg wenn du deine Freundin wärst wie doof du das fändest...

Kaktussn 01.07.2014, 20:59

ja die situation hatte ich schon mal.. zufälligerweise sogar mit ihr... aber ich mag ihr das nicht antun :(

0
Xiraxis66 01.07.2014, 21:12
@Kaktussn

Wenn deine Freundin schonmal so egoistisch war, dann darfst du das jetzt auch. Wenn ihr wirklich freunde seit wird die Freundschaft das auch überstehen.

0
Fannylover 06.07.2014, 22:38

Nein nein nein! Beweis deiner Freundin das du eine echte Freundin bist. Und sei nicht so naiv wie sie selbst...

0

Gar keiner sollte ihn nehmen den das gibt nur stress und reist euch und eure Freundschaft Auseinander

Wer sagt das du auf ihn verzichten musst? Möge die bessere Gewinnen, wer zuerst kommt mahlt zuerst, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.'

Gruß Xira

Kaktussn 01.07.2014, 21:00

naja aber meine Freundin ist mir trotzdem wichtiger ... :/

0
Xiraxis66 01.07.2014, 21:03
@Kaktussn

Dann wirst du wohl leiden müssen, denn Liebe ist ein Gefühl das lässt sich nicht einfach abstellen. Such dir nen neuen aus, oder opfere diese Chance für deine Freundin. Ob du deiner Freundin damit hilfst, bezweifle ich, denn der Junge muss sie wollen. Dieser scheint aber eher auf dich zu stehen. Oder er mag euch beide und lügt dich nur an. Aber wer weiß das schon...

0

Bei Jungs gilt: Brüder über Bräute. Setzt eure Freundschaft nicht wegen einem Jungen aufs Spiel.

DAV1D2012 01.07.2014, 20:57

eig ja bro´s for hoes...

1
Kaktussn 01.07.2014, 21:01

stimmt :/

0
Xiraxis66 01.07.2014, 21:08
@Kaktussn

Schonmal überlegt das sich die Frau entscheiden muss? Wenn euer Brocode so aussieht tuts mir leid... ein Bro muss sein Glück nicht in den Wind schießen nur weil der andere es ihm neidet.

0
DAV1D2012 01.07.2014, 21:20
@Xiraxis66

hab noch keinen jungen gesehen der nach solchen prinzipien wie dem bro code lebt

0
Xiraxis66 02.07.2014, 00:30
@DAV1D2012

Wäre auch traurig sich jede Entscheidung absprechen zu lassen indem man nach einem Buch lebt.. upps jetzt habe ich einen großteil der Glaübigen auf diesem Planeten beleidigt ;)

0
ConnorKen14 01.07.2014, 21:08

Den Spruch hab ich aus American Dad:D sorry wenn der falsch ist

0
ConnorKen14 01.07.2014, 21:13

Ich finde 2 Freunde sollten sich nicht darüber streiten wer sie kriegt, sie sollte dann selber entscheiden

0

Sag ihm du willst nichts von ihm und vergesse ihn setz deine Freundschaft nicht auf den Spiel !!

Kaktussn 01.07.2014, 21:03

hmm.. ist schwer aber mir wird nichts anderes übrig bleiben ...

0
Xiraxis66 01.07.2014, 21:04

Naja diesen Ratschlag würde jeder 13 Jährige geben. Dir bleibt ne ganze menge anderes übrig. Und wenn dein Schwarm deine Freundin nicht attraktiv findet, wird dein Verzicht ihr auch nicht helfen.

1

Was möchtest Du wissen?