Verliebt in einen jungen! Aber er will mich nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

" Ich liebe ihn wirklich aber ich weiß auch dass er ein anderes Mädchen liebt! Aber sie will nix von ihm! " Du hast dir doch deine Frage bereits selber beantwortet, dieser Junge ist in ein anderes Mädchen verliebt und derweil Du in diesen Jungen verliebt bist und er deine Gefühle nicht erwidert, so ergeht es ihm damit nicht anders als dir auch. Sicherlich kannst Du dich auch weiterhin um diesen Jungen bemühen aber eben nicht bis in alle Ewigkeit, irgendwann musst Du es auch einsehen wenn es keinen Sinn mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines habe ich im Leben gelernt, was das Thema Liebe angeht geh ich lieber nedd selber ran und versuche da was zu machen.Die Jungs sollen hinter mir hinterherlaufen wenn sie was wollen und zeigen das du ihnen wichtig bist. An deiner Stelle würde ich nix machen und ihn einfach ignorieren, glaub mir ich weiß wovon ich rede.Das sollte auch nicht hochnäsig klingen mit hinterherlaufen, aber wenn ein Junge so kalt ist was bleibt einem dann noch übrig. Aber wenn es dir so wichtig ist dann würde ich ihn mal darauf ansprechen warum er nicht einmal mehr grüßt. LG Walkingmelis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceydalisches
29.06.2014, 08:10

Ich habe ihn auf whats app gefragt warum er so drauf ist! Seine antwort war: darf ich nicht hahaha… nach dieser antwort habe ich angefangen zu heulen!

0

Ich kann dich verstehen. Ich bin Buddhistin und in meiner Religiom lehrt man uns loszulassen. Manchmal können wir uns an Dingen nicht festhalten auch wenn wir sie so fest Lieben. Wie du schon gesagt hast, du weist dass er in ein anderes Mädchen verliebt ist. Es ist gut das du das einsehen kannst. Du steckst in einem kleinem Teufelskreis wie es aussieht. Du liebst den Jungen, der Junge liebt eine andere und dieses andere Mädchen will nichts von ihm. Aber ich bin auch nur ein Mädchen aus dem Internet, ich kann dir nicht wirklich helfen, trotzdem werde ich es versuchen. Natürlich kannst du dem Jungen nachrennen wie ein kleiner Schosshund und versuchen mit ihm zusammen zu kommen. ABER, es wird nicht unbedingt klappen weil der Junge eine andere liebt. Und solange er das andere Mädchen liebt, existierst du für ihn kaum, weil er nur dieses Mädchen siehst. Auf der Klassenfahrt sind - so meine Erfahrung- alle etwas anders und offen. Vielleicht haben seine Freunde ihm gesagt dass du auf ihn stehst und jetzt hat er angst und fühlt sich nicht wohl. Ich von meiner Seite sage : Gib die Hoffnung nie auf! Du annst mit ihm ja auf FB schreiben oder auf Whatsapp oder einfach nur nett zu ihm sein. Ich bin sicher er wird bald merken dass du etwas besonderes bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceydalisches
29.06.2014, 08:08

Ja ich hatte ihm schon auf whats app geschrieben. Er hat es nicht ernst genommen! Ich liebe ihn aber wirklich! Ich versteh nicht wie leute so aufeinmal kalt sein können

0
Kommentar von Yasidasi
14.01.2015, 13:07

Oh du arme :(

0

am besten du redest selbst mit ihm. aber wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts dagegen machen. liebe kannst du nicht erzwingen! viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?