Verliebt in einen jungen - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihn langsam in aller Ruhe auf Social Network- Art zu kontaktieren und mit ihm zu schreiben. Wenn du merkst, dass er immer wieder mit Elan zurückschreibt, kannst du dich ja mal mit ihm in der City treffen usw. ;)

Bald ist Valentinstag, schenk ihm da hald irgendwas und sag das du auf ihn stehst! Was soll schon passieren??

Hi LollipopDD97. In deinem Alter ging es mir genauso. Jetzt bin ich in der 10. Klasse. Ich war auch in einen 8. Klässler verknallt und zwar wie. Ich hab mir gedacht, der ist doch eine Nummer zu groß für mich, also habe ich ihn immer von weitem angeschmachtet. UND DAS TUT MIR SEHR SEHR LEID!!!! Ich hätte meinen ganzen Mut zusammennehmen müssen und ihn fragen müssen. Was kann dir schon passieren?? Natürlich, ich verstehe dich, du hast Angst, das ist ganz normal. Jedoch wirst du es bereuen, wenn du es nicht tust. Hast du eine Freundin, die in seine Klasse geht?? Wenn nicht, freunde dich mit einer an. Sie könnte dir dabei helfen, deinen Schwarm zu bekommen. Wenn er dich dann wirklich mag, spielt der winzige Altersunterschied überhaupt keine Rolle. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mein Tipp, trau dich. Ich wünsche dir vieeellll Glück!!!!! magic95

die meisten boys stehen eher auf welche, die unter deren jahrgang sind. also das sollte kein hindernis darstellen;) write ihn wo auch immer an, red´ als nächstes in der schule mit ihm & dann könnt ihr euch iwann mal meeten ;) good luck;)

Was möchtest Du wissen?