verliebt in einen junge aus dem internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest am besten zum Hautarzt wegen den pickeln gehen , der verschreibt dir dann bestimmt eine gute creme dagegen. und wenn der junge dich wirklich mag stöhrt ihn das nicht und auch nicht dein gewicht. :)

Also hey erstmal :D Du sollst eindeutig abnehmen! 30kg im Übergewicht ist genauso gesundheitsschädlich wie unschön. Anstatt hier vor'm PC zu hocken & fast food zu essen, wär's sicher gut, mal Sport zu betreiben - glaub mir, es schadet niemandem ;) Zweitens kann es genau so wahrscheinlich sein das er fake ist wie du. Was das Aussehen angeht und so :) Von daher sollst du intensiv an deinem Äußeren arbeiten.

Dein Charakter ist selbstverständlich auch wichtig, und da du dich nett anhörst, denk ich das das nicht das Problem ist. Sag ihm das du nicht bereit bist & das du dich meldest, wenn du es bist. Ich wär doch genauso nervös(: Von daher - sei du selbst. Höchstens nen Effekt rauf''photoshoppen''! Wenn du einen Jungen willst, der dich liebt, solltest du genau so weniger falsch sein & er sich in dich verlieben, nicht in die Person die du angeblich bist :)

Alles Gute :*

Ps.: Internetkontakte vermeiden! :D (achja, nicht beleidigt fühlen! Ich sag ja nur :p)

Du könntest abnehmen, mit Sport und / oder Diät / weniger Süßes, und gegen die Pickel kann man auch was tun. Es gibt so 'Lotions' fürs Gesicht und so, dann gehen auch die weg. Dann hast du kein Problem mehr, oder?

in so eine Situation MUSST Du ihm die Wahrheit sagen, weil sonst bringt es nichts. Du musst Dich entschuldigen und ihm gestehen, wie Du wirklich aussiehst..! und auf sein Geständnis hoffen. Und bei der richtigen Liebe kommt es ja eigentlich nicht ums Äussere, sondern ums Innere eines Menschen, weil das Innere zählt immer also ist immer wichtiger in der richtigen Liebe..! Ich wünsche Dir viel Glück mit ihm..! und noch einen schönen Abend..! MfG 11Timo11

Was möchtest Du wissen?