Verliebt in einen Gamer...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Generell denke ich nicht, dass ein größeres Problem sein sollte in einen Gamer verliebt zu sein, als in einen anderen Jungen...

Ich denke, dass du mit 16 schon ein bisschen Erfahrung hast mit Jungs?

Achte erst einmal auf mögliche anzeichen, dass er dich auch liebt, danach brauchst du einfach Mut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir 3 Pokébälle und leg in jedem einen Zettel mit nem Herz rein (Damit er nicht verfehlen kann) und wenn er einen aufmacht dann sag es ihm einfach. Er wird sich bestimmt freuen und is meiner Meinung nach eine coole Idee :D
Also macht zumindest nicht jeder xD

Frag ihn ob ihr einen Zockerabend machen könnt.

Ich glaube dann sollte klarsein das du dich für ihn mehr interessierst aber auch nicht eindeutig. Wenn er mitmacht fällt dir aber vielleicht der Rest leichter.

Na dann passt es ja, frage ihn einfach. Ein Mädel was auch zockt, ist für einen Gamer wie ein 6er im Lotto :)

Kommentar von Battlemay
25.05.2016, 15:31

Haha, irgendwie kommt mir das bekannt vor :-D Einmal auf einem Server schreiben, dass man weiblich ist (und noch dazu nicht sonderlich schlecht spielt) - und schon kommen Handynummern und Heiratsanträge zugeflogen :-D

0

Mach ein Geschenk für ihn :)

Und paar Tage später kannst du ihn ja fragen, ob ihr mal was zsm machen wollt und mal gucken, wie er reagiert!

Du schaffst das schon! Lass dich etwas motivieren von Freunden :)

Mfg

Lily

Hey , kannst du das nicht irgendwie in ein Videospiel mit einbringen? Oder schick ihn doch einfach ein Herz in einer whatsapp Nachricht !?! Dann fragt er nach und dann sagst du es ihm 

Frag ihn nach einer LAN-Party, lerne ihn einfach ein bisschen kennen und dann musst du nur mutig genug sein!

frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt und wenns grade schön ist sagst du ihm das du ihm was sagen musst

Frag ihn doch ob ihr zusammen zocken wollt, er würde sich bestimmt freuen :)

Was möchtest Du wissen?