Verliebt in einen Freund... Ich hab' mich in einen Freund von mir verliebt und hab' jetzt keinen Plan was ich tun soll.. Hat jemand einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du sagst es ihm direkt, oder du machst es so, wie in der Serie Friendzone. Du sagst deinem Freund, das du ein Date hast und er dich beraten und helfen soll- und vorher vorbeikommen soll bzw. dich hinbringen soll. Du fragst ihn, wie für ihn das perfekte Date aussehen würde. Und was du anziehen sollst. Und auf was du achten musst. Dann, als er dich zu dem Ort des Dates hinbringt, sagst du das das alles für ihn ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das, dann hast du wenigstens eine Antwort &Umschau dir nicht unnötig Hoffnungen oder es klappt & du wirst glücklich . Ist mir auch Mal passiert & wir sind schon stolze 1jahr & 7 Monaten zusammen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge. Sei ehrlich und du selbst. Das würde zumindest bei mir gut ankommen. Mehr als nein sagen wird er eh nicht tun, wenn er kein interesse haben sollte. Aber wie wahrscheinlich ist das bitte ?
Gruß und good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?