Verliebt in einen Freund - es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihn an und frage ihn, ob er sich mit dir treffen möchte. Dann kannst du doch sehen wie er sich dir gegenüber so verhält und ob "der Funke überspringt"bei euren nächsten Treffen. An seinem Verhalten kannst du merken ob er möglicherweise dasselbe empfindet und dich dann vorsichtig mit Andeutungen herantasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:02

wie könnten die Andeutungen ungefähr aussehen? :)

0
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:16

ja das hört sich gut an! Vielen Dank ;)

0

ich würds ihm iwie sagen. wenn dus ihm nicht sagst wird dich das auf dauer schon ziemlich abfcken. deshalb: sags ihm

ist die beste lösung.

oder du lässt es ihn iwie anders wissen z.b. durch dein verhalten, dann kommt er vlt von selbst drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:01

ja dachte ich auch, han bloß keine ahnumg wie das aussehen könnte, also so indirekt? Tipps? ;)

0
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:04

:( ok

0

Tzzz das ist echt schwierig... So würde ich sagen, dass du es ihm erstmal sagtst. Dann ist eine große Last von deiner Schulter erlöst worden, aber ich weiß wie das ist. 

Aber du kannst nicht wissen ob er das Selbe empfindet oder nicht.

Wenn ja; Dann herzlichen Glückwunsch

Wenn nein; es ist nicht das Ende der Welt! Schau dich nach anderen Jungs um.

Es ist besser, wenn du dir JETZT Gewissheit machst als in einem Jahr. Dann steigern sich die Gefühle meistens und dann wird es etwas schwieriger drüber hinweg zu kommen, aber nicht unmöglich.

Viel Glück.

Und denk daran :

No risk no fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:03

haha ok danke :)

0
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:07

ja werde ich sicher :)

0

Ich würde es ihm sagen. Ganz einfach. Später denkt man sich "Hätte ich nur...." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:03

jaaa das stimmt. :D

0
Kommentar von LissyLeeB
15.02.2016, 20:09

ohh jaa das macht es nicht leichter :D ich selbst bezeichne mich als Optimist alsoo.. :)

0

Was möchtest Du wissen?