verliebt in einen "fremden" (liebeskummer)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lächle ihn an, stoß ihn "ausversehen" an und versuch ihn irgendwie anzusprechen :) viel glück

Hallu♥ Wenn du ihn wiedersiehst..FRAGST DU IHM NACH SEINER NUMMER! Oder du setzt dich zu ihm oder so..Nimm am besten eine Freundin mit damit du nicht so alleine dastehst :) Dann wird sich (Hoffentlich) alles entwickeln und vllt. mag er dich ja auch und alles. Aber erst mal brauchst du seinen Kontakt :) Ich wünsch dir gaaanz viel Glück :-)

wie lieb danke :)

ja ich muss irgendwas machen, weil wenn er mir keinen korb gibt dann kann ich ihn auch nicht vergessen weißt du.. irgendwas muss passieren

danke für deine antwort :)

1
@Sharuu

ja wenn er mich hässlich findet oder so :D keine Ahnung auf was der steht und wenn ich nicht sein typ bin dann macht der das doch :D

0

Was möchtest Du wissen?