Verliebt in einen fremden Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle deinen Schmerz, ich lebe auch auf einem Dorf und ich crushe jemanden total. Ich weiß nur, er ist hetero, weil er eine Freundin hat. Aber deine Freunde haben recht, ansprechen ist die "einfachste" Methode, auch wenn es Überwindung kostet. Die besten Themen für solch ein Gespräch sind oft Musik oder Sport.

Klingt komisch, aber ist "schön", dass es Leute gibt, denen es wie mir geht :D Ich weiß bei ihm nicht, ob er hetero ist, aber da das die Norm ist, geh ich mal davon aus. Über seinen Charakter weiß ich auch überhaupt nichts und das belastet mich so. Ich würde ihn so gerne kennenlernen...

0
@OjahLink

Immer merken, man ist nie alleine :D ich verstehe, wenn man die Person, die man liebt kennenlernen will. Klar plagt dich das, ist ganz normal. Entweder du schreibst ihn über ein Social Media Dings an, oder probierts es einfach mit einem Gespräch. 

1
@SatansKind671

Bin in meinem Dorf leider sehr isoliert deswegen hab ich keine Möglichkeit an seine Nummer zu kommen. Und ein Gespräch wäre halt riskant, weil er entweder drauf anspringen würde oder er mich für nen kompletten Weirdo halten würde xd

1
@OjahLink

Ich verstehe, wenn du Angst hast, dass er denkt du hättest einen an der Klatsche, aber es gibt nichts über ein persönliches Gespräch, wo man sich gegenüber steht. Ich bin selbst gerade 16 und ich habe auch darüber nachgedacht meinen crush anzuprechen, bei mir hat es sich aber liebesweise erledigt. Unsere Bekanntschaft steht aus nebeneinander im Bus sitzen und manchmal angucken. Du hast die Wahl. Wenn du ihn nicht ansprichst wirst du es nie herausfinden. Also geh dort raus und sprich den süßen an.

Lg Moritz :D

0

Es kann sein das manche Schwule Menschen sofort schlecht in Verbindung bringen. Also näher dich Vorsichtig da es recht selten ist das ein Junge Schwul ist. Ich drück dir die Daumen und viel Glück

Wie meinst du das? Ich werde kaum zu ihm hingehen und sagen "Hey, bin schwul, wollen wir Freunde sein?" xd

0
@OjahLink

Wäre einen Versuch wert! :D

Spaß, ist eine lustige Vorstellung.

0

Nein aber wenn es einfach nach einer Zeit mehr als eine Freundschaft rüber kommt kann es auch sein das er abblockt.

0
@RoTaFrozen

Dafür müsste erstmal eine Freundschaft entstehen und das ist ja momentan mein Ziel ^^ 

0

Wenn man jemandem näher kommen will, geht man immer im Leben das Risiko ein, dass der denkt man wäre bescheuert oder so.

Das gehört dazu.

Was möchtest Du wissen?