Verliebt in einen Filmcharakter (Film)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaja, dieser hübsche Junge aus Harry Potter...;) Mache dir bewusst,  dass dieser Charakter nicht real existiert. Du kannst dich ja immer in Gedanken bei ihm "befinden", aber mach dir klar, dass er nur in deiner fantasie "lebt".versuch dich aber immer wieder in der normalen welt zu finden, denn dirt lebst du! vielleicht lenkt dich ja irgendwie freunde treffen oder so ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Schwärmerei. Andere Schwärmen für Brad Pitt oder was weiß ich. Da ist an sich doch nichts verkehrtes dran. Aber du solltest trotzdem am realen Leben partizipieren und den echten Jungs/Männern auch eine Chance geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine art von Fanatik. Bei mir gehts genau so ( Ein türkischer Schauspieler )bist nicht die einzige 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das hat jeder mal 😄 Lies dir einfach Fan fiktions zu ihm/ihr durch Vlt geht's dann besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?