Verliebt in einen fast 20 Jährigen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, unterdrück sie. Leider hast du keine andere Möglichkeit. Ich gehe mal sehr davon aus dass er keine Gefühle für ein 14 jähriges Mädchen hat. Wenn ja dann wäre es krank. ich denke dass es nur eine Phase ist. Du musst es leider Gottes einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikolasDiary
16.07.2017, 01:30

Ich verstehe was du meinst... 

Nur das witzige ist ja, er hatte schon Gefühle für mich. :/ Wir hatten uns auch Getroffen ...

0
Kommentar von Cynostro
16.07.2017, 01:43

also krank ist das bestimmt nicht ...

1

erstmal mit deiner besten Freundin drüber reden und die kann Infos für dich ds.mdln falls die damit einverstanden ist wenn nicht dann solltest du das respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich bisschen an meine situation... haha finde du solltest auf es jedenfallt versuchen ... viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikolasDiary
16.07.2017, 01:43

Dankeschön, darf man wissen wie es bei dir gelaufen ist? (:

0
Kommentar von Cynostro
16.07.2017, 01:52

wir sind jetzt seit 1 Jahr zusammen ( ich 18 sie wird im August 15)

0

Wenn du ihn wirklich liebst behälst du es besser für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?