Verliebt in einen erwachsenen Familienvater..:/ was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht gerade einfach wenn man ganz angetan ist von einem Erwachsenen Mann der dazu auch noch Verheiratet ist. Was denkst denn du ist es ehr eine Schwärmerei oder hast du dich in ihn verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisaprincessI
25.11.2015, 14:50

Also eine Schwärmerei habe ich eher bei jungs die auch mein typ sind...da er dass eigentlich gar nicht ist und wir uns so gut unterhalten können (auch mit schmetterlingen im bauch) tippe ich auf gefühle..an einen typ, für den ich schwärme denke ich auch nicht so oft..:/

0

1. Es ist für einen erwachsenen Mann kein Problem, ein 16jähriges Mädel in sich verliebt zu machen.

2. Verheiratet zu sein, ist für so manchen kein Hindernis, ein kleines Abenteuer zu suchen. Denn mehr bist Du für ihn nicht!

3. Gegen eine Schwärmerei ist ja nichts einzuwenden. Aber bitte überschreite Deine Grenzen nicht. Du würdest viel Unheil in Deiner und Seiner Familie anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, waren das noch Zeiten... Als ich 16 war, hatte ich mich auch in einen verheirateten Mann verliebt... Was habe ich geschwärmt... Aber mir war allerdings bewusst, dass da nie etwas daraus werden würde. Es war nur eine Schwärmerei. 

Und so solltest du das auch sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm da kommen nur Probleme auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?