Verliebt in einen Engländer!

3 Antworten

Finde doch einfach erstmal raus, was du überhaupt willst. Dann red mit ihm und schau, ob er das gleiche will. Wenn ja, fein. Wenn nicht, dumm gelaufen.

Da gebe ich Moksha92 vollkommen recht allsssooooo ffiiinnngggerrrr weckkk

Wenn er etwas für dich empfunden hätte, dann hätte er direkt geantwortet und dich niemals warten lassen glaub mir ... Auch die Menschen die ihre grosse Liebe verloren haben ....können sich wieder verlieben du bist jung glaub mir wer weiss vielleicht hat das Schicksal einen anderen für dich bestimmt.

Aber Wieso will er mich besuchen kommen ? ich bin tausende kilometer weit weg von ihm ? welcher mann außer barney stinson würde so weit fliegen nur für sex ?

0

Finger weg von dem... Deine Freunde haben vollkommen Recht. Siehst du an seiner Reaktion. Er fühlt sich ertappt und hat wahrscheinlich schon die nächste dumme neben sich liegen. Sorry.

Was möchtest Du wissen?