Verliebt in einen der 8 Jahre älter ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 16 und mein Partner ist 25. Das funktioniert, da wir geistig auf der selben Ebene sind, aber ich würde dir dennoch zur Vorsicht raten. Er ist ein erwachsener Mann, mit weit mehr Lebenserfahrung. Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das mit dem Altersunterschied so eine Sache, aber wo die liebe hinfällt kann man leider nicht selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
13.03.2016, 20:19

Aber halte trotzdem ehr nach gleichaltrigen Ausschau (wenns geht) :D

0

Ich sage mal, es ist natürlich grundsätzlich überhaupt nicht schlimm, wenn Du dich im Alter von 14 Jahren in einen erwachsenen jungen Mann von immerhin
mittlerweile 22 Jahren verliebt zu haben meinst und es dürfte aber gleichzeitig
auch schlimm für dich sein respektive werden, derweil Du unter diesen Umständen praktisch wohl doch auf sozusagen einem verlorenem Posten stehst oder besser gesagt Du wohl auch absolut chancenlos bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich verlieben, in wen du willst ...... entscheidend ist, ob er dich auch liebt. Ich glaube kaum, dass ein 22jähriger Mann an einer 14jährigen Partnerin interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Junge, sondern ein Mann. Lass die Finger davon, das gibt nur Schmerz und Tränen.

Und erzähl jetzt bitte nicht, du seist sehr reif für dein Alter, das bilden sich alle Teenager ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?