Verliebt in einen blödmann....

2 Antworten

Grundsätzlich und mal abgesehen von den vielen, was wer von euch wann und wo dachte und daraufhin auch machte, so würde ich mal sagen das einzig und alleine was hier zählt ist nicht was dieser Junge möchte, sondern nur das was Du möchtest. Damit beginnt auch das Problem denn ganz offensichtlich möchtest Du nichts von diesem Jungen respektive, Du bist dir dessen nicht so sicher was Du wirklich möchtest. Dieses Rätsel wäre also von dir noch zu lösen.

Dein Text ist schwer zu verstehen und ehrlich gesagt nach dem Wort 'Blödmann' habe ich mir gedacht, dass du wohl noch relativ jung bist. Das habe ich vielleicht mit zehn gesagt, aber jetzt doch nicht mehr... Ich weiß nun nicht wie alt du bist, aber anscheinend noch nicht sonderlich alt. Außerdem solltest du vielleicht erstmal lernen vernünftige Texte zu schreiben, damit man dich auch richtig versteht.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Was möchtest Du wissen?