Verliebt in einen aus meiner Schule ):?

7 Antworten

Ich würde einfach versuchen ihm aus dem Weg zu gehen 😅 versuche doch, neue Menschen kennenzulernen und unter Umständen kannst du ihn so schneller vergessen wenn du jemanden „erreichbares“ gefunden hast.

ich denke das Problem wird sich so oder so von selbst erledigen, wenn er von der Schule geht!

aber jeder von uns kennt das glaube ich, das ist absolut normal und das tut erstmal weh aber du wirst noch so viele andere Menschen treffen! Genieß dein Leben und mach dir nicht so viele Gedanken☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Abstand zu gehen, um die Person nicht so oft zu sehen, hilft oft, damit die Gefühle etwas zurück gehen.

Es einfach abstellen oder dir aussuchen, in wen du dich verliebst, geht leider nicht :/

Liebe Grüße, Vanessa

Auch wenn es dir schwerfällt, du musst ihn wohl oder übel ignorieren.

Du kannst höchstens versuchen mit ihm in freundschaftlichen Kontakt zu treten, aber wenn man verliebt ist geht das eher nach hinten los.

Trotzdem alles gute :)

Stell ihn dir beim Klogang vor....war der Tipp meiner besten Freundin für mich. Mir hat es nicht geholfen aber vllt. dir

Oder lenk dich mit Freunden ab. Konzentriere dich auf etwas schönes, was du hast

Die Freundin des Jungens ist ein Grund aber kein Hindernis

Was möchtest Du wissen?