Verliebt in einen Aufreisser . Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann tricks ihn auch einbisschen aus und finde heraus, wie er funktioniert. aber lauf ihm nicht nach. Lass ihn bloß nicht so leicht an dich ran. sei geheimnissvoll, das macht Jungs an. Zeig ihm, dass es nicht leicht ist dich zu kriegen und mach es ihm schwer. aber als erstes mach ihn erstmal aufmerksam auf dich. vielleicht telefoniert ihr mal (aber erzähl nicht zu viel über dich, sonst wirkst du nicht mehr "geheimnisvoll") leg am besten als erste auf. und ansonsten könnt ihr euch gegenseitig necken und sei ihm gegenüber locker! das ist sehr wichtig! ich weiß das ist nicht leicht, aber es hilft, viel spaß :)

Wenn du ihn doch schon durchschaut hast,mache einen weiten Bogen um ihn,sonst bist du das nächste Opfer . Wünsch dir einen schönen Abend

Was möchtest Du wissen?