Verliebt in einen Anime Charakter aus Naruto

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey =)

Wenn es dir gut tut und er dir gefällt,dann mach nichts dagegen und lasse es wie es ist.

Viele Menschen sagen,dass es vielleicht unormal ist,oder dass das mit einem bestimmten Alter aufhört - völliger Blödsinn.

Es ist egal wie alt oder jung du bist und es ist egal wie unreif oder reif du bist. Schwämerei und Gedanken an seinen Schwarm sind völlig normal und wenn dies vorkommt in der Entwicklung,dann ist das auch völlig normal. Lass dir da von anderen nichts sagen,denn die jenigen hatten das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einmal.

Genieße es und lass es einfach geschehen. Durch Unterdrückung wird niemand glücklich.

Es sollte nur dann aufhören,wenn du dich dazu zwingst weiterhin in ihn verliebt zu sein. Wenn du dies bemerken solltest,dann musst du dich von ihm lösen.

Noch weiterhin viel Spaß ! ^-^

Lg.BestAnimeFan ♥

Vielen vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich werde mir das, was du sagst zu Herzen nehmen :-) <3

Lg zurück <3

0

Hi,kenne mich nicht so gut aus aber will trotzdem helfen klar gibt es leute die auch Anime Charakter lieben, ich persönlich kenne Hatake nicht aber du brauchst dich nicht zu schämen aber du musst dir bewusst sein das der Charakter leider nicht zum leben erwekt werden kann ;( trotzdem Kopf hoch! was man dagegen machen kann weiß ich nicht aber versuche dich mal mit einem Mädchen anzufreunden vll. funkt es ja ;) Dein Daven hoffe ich konnte helfen

Danke für deine Antwort, aber ich bin ein Mädchen, demnach wird es mit keinem Mädchen funkt... haha

Ps.Auch danke an die Anderen.. mache Antworten waren hilfreich :)

0
@Daven123

Indem sie es mit einem Jungen versucht,obwohl sie gerade in Kakashi Hatake verknallt ist zwingt sie sich eigentlich nur dazu.

0

Wusste garnicht das das geht. Ich glaub das geht vorbei. Lenk dich ab oder rede mal mit jemanden darüber wenn du das noch nicht getan hast. Viel erfolg!

Du wusstest mit Sicherheit dass das geht.

Wenn du es tatsächlich nicht wusstes bist du entweder noch sehr jung,oder noch sehr unerfahren. =)

Mit jemanden darüber reden ? In wie Fern soll ihr das denn weiterhelfen ?

Es geht hier um nichts belastendes,oder Sonstiges.

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Ok ja möglich das ich es schon wusste bin aber noch nie auf die Idee gekommen das es das auch gibt^^ Das war so sgurupt. Mir fällt gleich ein wenn ich hör das man jemanden liebt das es Mensch und Mensch ist und nicht Mensch und Fantasie Figur. Verstehst mich??? Naja wie dem auch sei. Ich find das Reden halt bei sowas hilft.

0

Brauchst dich nicht dafür schämen, Kakashi ist halt cool ;)

Aber das ist keine "Liebe", sondern einach nur ein schwärmen, das ist ganz normal, habe ich auch manchmal. Man stellt sich vor man wäre mit der person zusammen, küsst sie, etc. Das ist genuaso wie wenn man ein Justin Bieber-Fangirl ist, richtige Liebe ist das ja auch nicht...

Naja aber so empfinde ich es nun mal .:/ trz danke für die Antwort

0

Einer meiner Freundinnen aus der Schule ist auch in einen Anime Figur verliebt (Kaito Kid) aber sie war auch schon in Jagura oder Gaara aber das ging auch schnell wieder vorbei.

Ich hab das auch nur dann ist es ziemlich schlimm dann denke ich mir immer so Geschichten mit diesem Character aus Ich weiss es klingt sehr komischXD

Es tut der Seele gut wenn man ab und zu in seine eigene,kleine Welt reist und einfach nur entspannt. =)

0

Sag mir dein Alter, dann sag ich dir obs normal ist.

Das hat absolut nichts mit ihrem Alter zu tun.

0

Hab etwas Geduld. Seine Scheidung läuft gerade. Sobald er frei ist, kannst Du ihm auf Fratzenbuch oder Wotsäpp schreiben und ihm einen Heiratsantrag machen.

hahahaha xD

0

ohje... ja das musst du dir ahrscheinlich ausreden sonst wirst du unendlich unglücklich

Was für ein Blödsinn. <.<

0

hör auf naruto zu gucken und vertreib dir deine zeit dann mit anderen animes

Was möchtest Du wissen?