Verliebt in einen Anime Charackter?

Oz Vessalius aus Pandora Hearts  - (Anime, verliebt)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mir nur so vorstellen,man findet dass er/sie einfach Perfekt ist. Natürlich will man dann mit dieser Person zusammen sein, obwohl es ja nicht geht.Ich kenne das selber,denn ich habe mich auch in mehrere Anime Figuren "verliebt" aber nach einiger zeit Dürfte das von allein verschwinden. So war es zumindest bei mir. 

Liebe sasorimyheart

Dieses "Problem" (Nennen wir es mal so obwohl es keines ist) kann mit vielen Sachen zusammen hängen. Ich verstehe dich ( Ich höre mich an wie ein Phsychologe) Ich mein es ernst. Ich hatte auch mal das gleiche Problem (Immer noch) nur mit vielen Charakteren 

(Tomoe<3 = Kamisama hajimemashita 

Inuyasha =Inuyasha 

Tamaki = Highschool host Club

Takumi = kaichou wa maid sama

Yato = Noragami

Lelouch = Gode geass) 

Ich kann dir sagen bei manchen Leuten liegt es an der Ganzen Lebens Lage (Bei mir z.b Authismus wenn man das so schreibt / ich bin nicht krank oder so ich hole mir nur aus anderen Sachen Dinge die Leute mit sozialer Betätigungen bekommen) Bei dir glaube ich ist das eine Phase die wieder weg geht. (Außer du hast psychische oder soziale Probleme dann schreib mich doch privat an)

LG Otaku girl

Dazu gibt es auf YouTube ein Video von Doktor Allwissend. Das heißt glaub ich verliebt in eine Manga Figur oder so. Vielleicht hilft dir das ja.

Was möchtest Du wissen?