Verliebt in einen Anderen während Beziehung?

4 Antworten

Ihr solltet mal über eure Beziehung nachdenken, bzw. wenn euch etwas an der Beziehung liegt, daran arbeiten.

Es kann normal sein, dass wenn es nicht so gut läuft, dass man dann sich dann zu einem/r anderen hingezogen fühlt...

Fremdgehen ist das (noch) nicht.

Bedenklich finde ich aber, dass es deinem Freund gleichgültig ist, dass du Gefühle für einen Anderen hegst.... Hört sich für mich nach Gleichgültigkeit an....

Hallo ^^

So ein Gefühl wie du hast, kenn ich nur zu gut. Ich teile das gleiche leid wie du. Und lass dir gesagt sein, dass dieses gefühl schwächer wird, aber nie ganz weg geht. Du musst dieses Gefühl akzeptieren...und damit auch irgendwie leben. Kann sein, dass man dieses Gefühl irgendwann vergisst, wenn man mit der person nix mehr zu tun hat...weiß ich leider nicht.

Zu deinem freund: finde ich mega seltsam, dass ihn sowas nicht einbisschen stört. Also irgendwo muss er doch eifersüchtig sein bzw. angst haben, dass er bald alleine sein wird...und wenn er sich so verhält, dann würde ich das auch machen und ihn alleine lassen. (Wenn dir die Beziehung nicht mehr viel wert ist und du keine Zukunft mit ihm siehst)

Bei weiteren fragen, kannst du mich gern anschreiben 

An einer Beziehung muß man arbeiten. Beide.

Du erzählst deinem Freund von dem anderen und es ist ihm egal?

Nun diese Gleichgültigkeit spricht doch Bände. Es interessiert ihn nicht.

Viel Zuneigung scheint da nicht mehr da zu sein. In dem Fall würde ich beenden, aber mich nicht gleich Kopfüber in die nächste Beziehung stürzen.

Alles Gute

Nein, eine neue Beziehung anzufangen steht nicht zur Debatte. Danke für die ehrliche Meinung

0

Fremdverliebt? Oder doch nur freundschaftliche Gefühle?

Guten Abend,

Ich bin zurzeit in einer Zwickmühle und zwar bin ich seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Ich war 19 wo alles angefangen hat. Am Anfang war alles super. Man hat Herzklopfen Schmetterlinge im Bauch und man ist so voller Vorfreude wenn man ihn wieder sieht. Seit gut zwei Jahren leben wir zusammen es war so toll. Seit zwei Monaten habe bin ich in ein neuen Unternehmen und da ist ein Typ der mit mir flirtet und ganz ehrlich mir gefällt es. Ich freue mich wenn ich ihn sehe und möchte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen außerhalb von der Arbeit. Bei mein Freund fühle ich mich wie selbstverständlich und bei ihm fühle ich mich anders. Vielleicht ist es nur eine Phase 😕 Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habe ich nur Freundschaftliche Gefühle weil ich ihn sehr nett finde oder ist es mehr. Ich bin so ratlos. Was ratet ihr mir. Weil Abstand von dem Typen möchte ich nicht haben

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Keiner hört mir zu, immer da so 3. Rad?

Hey, ich habe das Problem das mir keiner zuhört, wenn ich was erzähle und deswegen auch keiner mit mir redet und Kontakt möchte. Wenn ich allein mit einem Freund bin ist das anders, dann bin ich aufeinmal wichtig, aber wenn ein Freund noch dazu kommt oder mehrere bin ich immer das 3. Rad, der der immer hinten alleine läuft und mit dem keiner reden will. Ich habe deswegen kaum freundschaftliche Beziehung, ich weiß nicht ob ich nicht interessant bin oder einfach nur langweilig. Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht was das einen das Leben ohne Freunde und ohne Spaß bringt. Da ich nur irgendwo eingeladen werde und keiner mit mir redet und ich immer der Einzelgänger bin. Kennt einer das Gefühl oder hat das schon mal erlebt? Ich bin eig sehr aufgeschlossen und immer gut drauf ich weiß selber nicht woran dies liegt und möchte eigentlich nur paar Kontakte.

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Was hält ihr von einer „offenen“ Beziehung?

Mein Freund hat mich gefragt ob wir unsere Beziehung nicht lockerer sehen wollen. Er meinte sex mit anderen sei ok solange ich keine Gefühle für jemanden entwickle. Das hat mich sehr verletzt weil wenn ich daran denke dass er sex mit jemand anderem hat bin ich sauer und traurig. Kann er mich überhaupt lieben, wenn er sowas vorschlägt ?

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?