Verliebt in einen anderen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

träumst du denn auch von deinem Freund oder nur von deinem "Schwarm" ( ich nenn ihn mal so ) ?
Irgendwie im Unterbewusstsein reizt dich bzw fasziniert dich einfach an deinen Schwarm ?
Was dies ist, kannst nur du wissen....aber schon komisch, wenn du eigentlich happy mit deinem Schatz bist, dass du dann trotzdem sehr oft an den anderen denken musst.
Hast du den irgendwie Kontakt zu dem Schwarm, ausser dass du in einem fach neben ihm hockst ?
Du vergleichst sicher auch die 2 Jungs, oder ?

Lg

Komischerweise träume ich nicht von meinem Freund. 
Zu dem anderen Jungen habe ich kaum Kontakt,er ist mit mir in zwei Kursen und in dem einen sitze ich eben neben ihm.
Ich nutze aber Gelegenheiten, um ihm schreiben zu können. Beispielsweise um ihm mitzuteilen, dass wir einen Test geschrieben haben, als er nicht da war. Ich habe ihm sogar erzählt, dass ich von ihm träume. 
Dass ich meinen Freund und ihn direkt vergleiche, ist mir noch nicht wirklich vorgekommen.

1
@lexsch

Und was hat er gesagt, als du ihm berichtet hast, dass du von ihm geträumt hast ?
Irgendwas muss er ja haben , dass du ihm gern schreibst und von ihm träumst.... vielleicht ist er Mister Perfekt ;)

0
@Tenxtasy

Er hat gefragt, was ich genau von ihm geträumt habe. Ich habe es ihm natürlich nicht gesagt, das wäre zu viel des Guten gewesen :D

1
@lexsch

Uns kannst du es aber verraten :D

Mal was anderes... hat er momentan eine Freundin und kommt manchmal auch was von ihm als erstes...also das er dir schreibt ?

0
@Tenxtasy

Ohje, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, ob er eine Freundin hat oder ob er überhaupt auf Mädchen steht. Letztens hat er mich von sich aus umarmt als wir uns verabschiedet haben, aber ansonsten kommt von ihm aus nichts.

1
@lexsch

Ist doch nicht schlimm, bin ja auch nicht jeden Tag hier online.
Zumindest mag er dich, ansonsten umarmt man ja nicht unbedingt eine andere Person.
Aber er weiß ja, dass du vergeben bist, also kann ja auch sein, dass er deswegen nicht den ersten Schritt macht und von sich auch meldet, schreibt, etc...

Ist es denn immernoch so, dass du oft von Ihm träumst ?

0
@Tenxtasy

Seitdem ich die Frage gestellt habe ist so einiges passiert...gestern haben mein Freund und ich Schluss gemacht, weil wir beide gemerkt haben, dass diese Beziehung nichts mehr bringt. Ich bin glücklich mit der Entscheidung und trauere der Beziehung und ihm auch nicht hinterher.

Und ja, tatsächlich habe ich vor einigen Tagen nochmal von dem Jungen geträumt. 

1
@lexsch

Okay....vielleicht wusste dein Unterbewusstsein es schon in deinen Träumen, dass du damals nicht so happy mit deinem Freund bist.
Aber wenn du und dein (ex) jetzt nicht unter Trennungsschmerz leiden, dann ist es viel. wirklich besser so...

Bin ja gespannt,was nun in deinen weiteren Träumen passiert oder auch "real" nun mit deinem Schwarm.

Kannst ja irgendwann mal Neuigkeiten mitteilen, ob ihr euch näher gekommen seid, wenn du magst.

1

Kennst du den Spruch von Johny depp ? ''Wenn du den ersten wirklich lieben würdest gäbe es den zweiten nicht. Oder bzw. mehr lieben würdest und ich würde den nehmen der dich glücklicher machen kann  

Anscheinend bist du deinen Freund nicht Treu u nah genug, und deshalb entwickelst du Gefühle für Andere?

Ich weiß es nicht..

Was möchtest Du wissen?