Verliebt in einen anderen?!?! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das noch ein paar Wochen so geht dann vielleicht Schluss machen und keinen wählen, damit das Gedankenkaos nicht noch größer wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir erst ganz Sicher sein. Ich habe mal so ein Spruch gelesen " Wenn du auf 2 Leuten stehst, wähle den zweiten. Denn wenn du den ersten lieben würdest, gäbe es den zweiten nicht " Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir keiner eine richtige oder falsche Antwort geben. Die Antwort kannst du dir nur selbst geben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte mit deinem jetzigen freund schluss und lerne den anderen besser kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • liebe (nicht keine )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?