verliebt in einen 4 jahre jüngeren...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

eigentlich finde ich ja wenn sie sich lieben sollen sie doch aber wenn der unterschied zu groß ist oder anders komisch finde ich sollte man es lassen. ich glaub es währe was anderes wenn er 16 und sie 12 währe aber so finde ich wird das nix ich glaube deine freundin sollte sich bewusst werden, dass das wahrscheinlich nichts werden wird. ich meine 16 und 12 das ist ein zu großer unterschied. ich glaube auch, sie sollte ihm nicht sagen,dass sie auf ihn steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colombia
03.10.2011, 20:05

Doch sie sollte ihm sagen, und Liebe kennt kein Alter

0

Puh, das hört sich ja echt kompliziert an.... Fühlt er denn genauso? Wenn ja, könnten sie es ja mal probieren (geht ja bekanntlich über studieren ;)) Wenn nicht, dann sollte sie ihn vergessen und sich nach Jungen in ihrem Alter umsehen. Aber zunächst spricht ja nix dagegen, sofern er auch Gefühle für sie hegt, jeder braucht ja auch unterschiedlich lange um "reif" zu werden. Ich wünsch ihr jedenfalls Glück dabei, ganz liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja 4 jahre wären ja schaffbar - aber 4 jahre in deser phase aiaiaiai . ich meine sie sollte sich nach nem andrem umschaun (mit 12 ist ne beziehung eig sowieso nicht möglich und ich glb die findet ihn eher süß ;) so 14 mit 16 wäre dann zB vernünftig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißt's immer so schön? Liebe kennt kein Alter. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass das lange hält. Aber soll sie's doch probieren, die heutigen 12-jährigen sind lang nicht mehr so kindisch. Ob dass gesellschaftlich akzeptiert wird ist halt die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
03.10.2011, 20:13

Liebe nicht, aber eine Beziehung sehr wohl!

0

Naja ich bin 14 und ein Junge der 11 ist hat mir seine Liebe gestanden. Ich fands echt süss, aber für mich ist der trotzdem zu Jung. In dem Alter hat man ganz verschiedene Interessen. Aber wenn sich beide Lieben sehe ich keinen Grund warum sie das nicht dürfen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colombia
03.10.2011, 20:12

Eben ;)

0
Kommentar von user1192
03.10.2011, 20:15

Ich schon: Er ist erst 12 und damit ein Kind und sie würde mit 1 Bein im Knast stehen, wenn sie irgend etwas mit ihm anfängt!

0

komisch, aber ist eig auch nicht dein problem oder? Sag ihr aber, würden sie eine Beziehung haben könnte das dann als Missbrauch eines Kindes vor Gericht gebracht werden weil sie 16 und er unter 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puuuh. klingt echt schwierig. in dem alter sind 4 jahre welten! aber hey, wart erstmal ab und schau wie's läuft. sie wird schon merken, ob's klappt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon etwas werden ;) Aber man muss bedenken, viele Mädchen werden viel schneller reif als Jungs. Aber.. akzeptier das. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nichts. Jungs sind immer im Geist noch viel jünger als die Mädchen. Ein Junge mit 12 Jahren ist ein Kind. Ein Mädchen mit 16 Jahren kann schon sehr reif sein. Abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colombia
03.10.2011, 20:03

Du bist echt nicht reif. Hast du nie von Liebe gehört? das ist doch Scheißegal ob sie älter oder junger ist. Die zwei passen zueinander punkt ende

0

Oh man ich finde das total erregend. Ich wünsche mir auch ein Mädchen die älter als ich. Ich liebe das ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist seltsam... Das ist ein Kind! Ist sie pädophil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quasselstripper
03.10.2011, 20:02

In der Pubertät scheint nichts mehr unmöglich zu sein.

0

Das muss ja echt Leibe sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?