Verliebt in einen 23 jährigen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Honey Na jede Menge Chance. Mit 15 bist Du ja bald 16 grins, und wenn er Deine Handynummer wollte, dann hat das ja wohl was zu sagen. Ausserdem kannst Du ihn ja wieder zum chatten auffordern, sollte er sich - wider erwarten - in den nächsten Tagen nicht melden. Wo liegt das Problem. Ich freue mich für Dich, dass Du Dich verliebt hast, geniesse es einfach nur und sorge Dich nicht. weil es kommt sowieso so wies kommt, und ned anders. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyandBread
08.07.2011, 12:30

Danke für deine Antwort Silvie.Ich habe deinen Rat befolgt und dadurch heraus gefunden das er auch in mich verknallt. Das mag vielleicht verückt klingen weil er 23 ist und ich 15 aber ich freue mich unheimlich.

0

Chance kann mein eigentlich immer sehr gut kriegen, wann viele aber nicht beachten ist die Alter des Männlichen! Es kann ein Alter betrüger sein, denn du nur in Internet kennst! Es kann auch vieles anderes Sein! Ich gebe dir denn Tipp dich richtig umzuschauen wer richtig es ist, um mit ihn mit so welche Dinge zu reden! Wie gesagt ich hätte es nicht so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThreeDaysGrace
07.07.2011, 18:58

"alter Bekannter", les doch mal richtig

0

Mhhhhh, das ist schwierig. Am besten Du hörst auf Dein Bauchgefühl und falls Du ihn mal treffen willst, dann nur an einem öffentlichen Ort und nimm am besten eine Freundin mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyandBread
07.07.2011, 18:53

ich kenne ihn persöhnlich er ist auch gut mit meiner schwester befreundet also mache ich mir wegen einem treffen keine große sorgen . er würde mich auch mal gerne treffen da ich bald geburtstag hab .

0

eine chance hast du bestimmt, aber dennoch bist du einfach zu jung. es sind nicht die 8 jahre unterschied, sonder das du erst 15 bist. wenn er kein loser ist, dann wird er sich nicht darauf einlassen. aber gute freund könnt ihr natürlich trotzdem werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du eine Chance hast?Als normaler Kumpel ist ja noch o.k , aber weiter gehst du besser nicht.Mit 15 solltest du es besser wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Man sagt doch Liebe kennt keine Grenzen ;D Eine Freundin von mir ist auch 15 & mit einem 35 jährigen zusammen. Du musst hald rausfinden, ob er dich liebt. (: (viel Glück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThreeDaysGrace
07.07.2011, 18:59

Schonmal was von Pädophilen gehört?!

0

ich denke, er würde sich strafbar machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?