Verliebt in einen 19-Jährigen, muss ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher ist, dass Du nicht glücklich werden kannst, wenn Du Deine Neigung unterdrückst! Es wird Dein Leben mehr oder weniger auf den Kopf stellen. aber möglicherweise ja in eine bessere Richtung! Lass Dich darauf ein. Es ist ja nicht zwangsläufig eine Einbahnstraße. Du wirst es herausfinden.

Hallo Tom ... Dein Herz will, dein Kopf nicht. Ich fürchte das musst du mit Dir selbst ausmachen, was für dich im Leben wichtig ist. Ich persönlich finde den Altersunterschied gewaltig und ich würde nicht darauf setzen, dass ein 19-jähriger so gefestigt ist, dass das halten wird.

Du bist ephebophil! D.h., du magst junge Burschen! Das waren auch u.a. auch William Sheakespear, Peter Tschaikowaski, Oscar Wilde, Andre Gide, Magnus Hirschfeld, Edward Brongersma und Frits Bernard! Es kann sein, dass dir der Bursche in ein paar Jahren zu alt wird! Kann auch sein, ihr bleibt zusammen! Viel Spaß!

Was Du privat machst, geht Niemandem was an.

habt ihr überhaupt ne beziehung, zu der du stehen möchtest?

Was möchtest Du wissen?