Verliebt in einen 12 Jahre älteren Mann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ende des Jahres? Ich will Dir ja keine Illusionen rauben, aber der wird nicht daheim rumhocken und keusch auf Dich warten. Ich rate Dir, such Dir lieber jemand in Deinem Alter und vor allem: in Deiner Umgebung anstatt quasi ein ganzes Jahr einer Wolke hinterherzurennen.

Du solltest dir das ganze mal gründlich überlegen. Nicht wegen des Alters sondern in dem Punkt wie gut du ihn bisher wirklich kennst und wie oft ihr euch schon getroffen habt. Das Alter ist meiner Meinung nach total egal da es auf darauf ankommt das man sich liebt.

ende des jahres bist du ein wenig älter und reifer. da wirst du ihn schon vergessen haben

Meine Freundin ist mit einem 22 Jährigem zsm (sie ist 15)und das ist echt komisch, vor allem alle haben immer voll Angst um die !!! Aber da sehen sie sich jedenTag (echte Liebe)=Leider

Was möchtest Du wissen?