Verliebt in einen 10 Jahre älteren Mann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach weisst du, dieser mann ist e i n e von vielen lebenserfahrungen die du noch machen wirst. probier es doch einfach aus. wichtig finde ich nur, dass du nur so viel zulässt, wie du dich selber wohl fühlst. bleib deinen gefühlen und deiner inneren stimme treu und höre auf sie, dann wird diese begegnung zur guten erfahrung. und: liebe und sex sind verschiedene themen, ein mann mit 26 hat vielleicht andere erwartungen als du mit 16, dass nur nebenbei erwähnt.

Du musst schauen, ob das nicht zu viele Jahre auseinander sind. Ich kenne allerdings genug Leute, die auch mit 28 unreifer sind als manche 17 Jährige. Also es kommt auf die Personen an.

er würde sich strafbar machen.wartet doch einfach und wenn du ihn dann immernoch liebst und er dich spricht nichst gegen die liebe!

Blödsinn, verbreite hier kein Halbwissen.

5
@Robin066

was ist daran halbwissen,wenn ich sage,dass er sich strafbar machen würde,wenn er was mit einer minderjährigen anfangen würde?!

0
@NurEineFrage13

Das dein wissen sich darauf beschränkt, dass sie mit 16 minderjährig ist.

Der Rest ist aber falsch, denn das ist legal.

Also Halbwissen. ;)

6

Was möchtest Du wissen?