Verliebt in einem Youtuber!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glückwunsch.
Und welche Antwort erwartest du jetzt?

Ich brauche hier keine Leute die glauben, dass sie mit ihren Antworten "cool" rüberkommen. Also wärst du so nett und würdest du dich bitte von meinem "Profil" bzw. Frage entfernen? Danke :-)

0

1. Mit meiner Frage wollte ich nicht 'cool' oder sonst was rüberkommen, sondern sie war ernst gemeint. Die Überschrift war nämlich keine Frage. Und ob du es weißt oder nicht, diese Seite dient dazu, auf Fragen anderer Leute zu antworten und dies geht hierbei nicht. 2. Wenn du was auf Gutefrage.net stellst, dann erwarte auch Antworten, ob sie dir passen oder auch nicht.

0
@somethingRandom

Naja ich kann nix dafür wenn deine " Frage" so sarkastisch rüber kommt. Und in einem Punkt hast du recht. Man sollte auf so einer Seite immer mit solchen Antworten rechnen, aber ich verstehe die Leute trz. Nicht die so dumm antworten, wenn mich eine frage nervt, dann antworte ich ja nicht darauf oder? Lg :-)

0

Was möchtest Du wissen?