Verliebt in einem sehr guten Freund!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem ich bin einfach hin gegangen meistens waren die treffen ganz schön und ich weiß nicht aber ich glaube sie findet mich auch immer besser :D
Also mach dir keinen Kopf auch wenn es schwierig ist lass dich nur nicht von ihm ausnutzen denn viele Jungs (ja ich bin auch ein junge aber trotzdem) nutzen das aus wenn ein Mädchen verliebt ist um mit ihnen in der Kiste zu landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
25.03.2016, 00:34

wenn ich fragen darf wie alt bist du?

0

jetz ist der punkt gekommen an dem du extra noch mehr mit ihnen allen was unternehmen solltest. auf keinen fall distanzieren.. style dich auf und mach in der gruppe ein gutes bild, dann merkt er was er an dir hat und verpasst, du mussf positiv auffallen. aber gleichzeitig solltest du dir nicht anmerken lassen, wie schwer es dir fällt in seiner nähe zu sein. du musst spaß haben. sag dir dass er es nicht wert ist und du ihn nicht brauchst, auch wenn es das genaue gegenteil ist. dann geht das alles fast von alleine und es fällt dir leichter. jedenfalls ist das meine art mit soetwas umzugehen. musst du selbst ausprobieren wie es dir am einfachsten fällt. :)

Schwierige Situation. Geht mir gerade ähnlich. Ich versuch' dann so gut wie möglich das ganze zu überspielen, aber es tut weh. Lass dir nichts anmerken, geh hin, das Leben geht weiter. Vg hafaju 

Oh man das ist schwierig.. geh zu den Treffen & tu einfach so, als ob nie was gewesen wäre.. versuche es zumindest. Gar nicht hinzugehen ist keine gute Idee.

Versuch ihn doch einfach bei den Treffen zu ignorieren. Irgendwie müsst ihr ja auskommen, wenn ihr den selben Freundeskreis habt.

Versuch ihn zu ignorieren. Da ich der Meinung bin, dass du es schon versucht hast, aber es nicht geklappt hat, dass dieses ignorieren auch nicht klappt. Setzt euch zusammen und sag ihm was du denkst und dass du ihn schon lange nicht mehr liebst. Es wird dir helfen!

Kommentar von Jooschi
25.03.2016, 00:35

Nein ich denke lügen ist da der falsche Ansatzpunkt

0
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 00:38

Cool dich hat keiner gefragt

0

Was möchtest Du wissen?