Verliebt in eine Zeichentrick figur

...komplette Frage anzeigen Rita  - (Liebe, Liebeskummer)

8 Antworten

Naja.. Ich würde nicht unbedingt von Verliebtheit sprechen. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Art Fetisch ist. Relativ ungewöhnlich, aber an sich kannst du nichts dafür und das ist auch nicht weiter schlimm. Für Außenstehende, mag das eventuell nicht Ernst zu nehmend sein, aber lass dich davon nicht irritieren. Das ist vielleicht schon komisch, aber nun auch nicht zu ändern. An und für sich kann man dagegen ja zunächst nichts tun... Ich kann dich nur beruhigen, da du erst 17 bist, gehe ich mal davon aus dass es nicht für immer sein wird, und das irgendwann wieder vorüber geht. Es gibt viele Menschen, die eine gesellschaftlich eher nicht thematisierte sexuelle Neigung haben. Das ist nicht weiter schlimm, mach dir keine gedanken. PS: ich bin 15, also eigentlich dein Alter und kann mich schon in deine situation hereinversetzen.

Vielen Vielen dank für die antwort. aber ich hatte sowas noch nie zuvor. deswegen verstehe ich es nicht ganz

0
@DerJonasistDa

Manchmal entwickelt sich sowas im Laufe der Zeit... Genauso wie manche Menschen erst mit 40 merken, dass sie homosexuell sind. Das ist auch alles normal. Allgemein verändern sich ja auch Geschmäcker.

0

Ich bin ein bisschen perplex aber versuch einfach sie zu vermeiden und nicht an sie zu denken.es ist (hoffentlich!) nur eine Phase;)

Lass die Gefühle für sie doch zu! Nichts ist schlimmer, als die Gefühle für jmd. zu verleugnen, auch wenn sie nicht real ist.

Ja ok. :) wenigstens eine die mich Versteht ;) gebe dir nacher stern ;)

0

Hallo :o)

Du weist das diese Figuren nicht in echt gibt, aber mich würde interessieren wie alt du bist! Ich lese keine Frage (wo man dir helfen kann)

Wenn ist die Hochzeit?))

Lach! :))) Und Marsupilami macht Trauzeuge! Pruuust! :)))

1
@Gina02

In Amerika hatte es schon verrückte Hochzeiten gegeben, eine mehr oder weniger )) Und : wenn sie nicht Gestorben sind leben sie heute noch mit ein Haus voller kleine ritas)

2

Das ist grauenhaft wer verliebt sich schon in eine Zeichentrick Figur?

Schau in deiner Schule,Arbeit oder sonst irgendwas nach schönen Frauen/Männern

Was möchtest Du wissen?