Verliebt in eine Youtuberin Was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dein Gefühl sehr gut verstehen.

Ich habe am Anfang eine gute Nachricht für dich: Ich bin mir sicher, dass du nicht für immer in sie verliebt sein wirst.

Ich weiß, dass es immer schwierig ist, wenn man in eine Person verliebt ist, aber im gleichen Zug es unmöglich ist, dass diese Liebe erwidert wird.

Wichtig ist aber auch, dass du mit ihr abschließen kannst. Ich rate dir deshalb (auch wenn es dir schwer fällt), keine Videos in Zukunft von ihr anzuschauen. Das klingt natürlich sehr hart, aber es ist eine Möglichkeit sie zu vergessen. Vielleicht findest du sogar eine/n Ersatzyoutuber. Mit der Zeit sollten dann deine Gefühle auch für sie nachlassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch eigentlich ziemlich einfach. du hast den vorteil, dass du sie im realen leben nicht kennst. hör einfach auf ihre videos zu schauen. nach einiger zeit wirst du sie vergessen. 

das ist ja normalerweise das schwere dran, weil man der geliebten person ständig über den weg läuft und mit ihr zu tun hat. das fällt bei dir weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
27.11.2015, 19:28

Lies die Frage... er hat sie mehrmals getroffen

1

„ Und da ich weiß das sie Lesbisch ist, Ist das eine Tour härter als gedacht weil ich weiß das ich nie bei ihr landen kann. „ Diese Erkenntnis sollte für dich eigentlich vollkommen ausreichen oder willst Du noch weiter einem unerfüllbaren Traum hinterherjagen? Anders ausgedrückt, Du kannst in dieser Sache überhaupt nichts tun was dich dem sozusagen Objekt deiner Begierde näher bringen könnte und Du wirst dich auch noch in andere Mädchen verlieben und wenn Du Glück hast, dann sind diese auch Heterosexuell.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich bin mir sicher das du dich nicht in sie verliebt hast. Vielleicht magst du einfach nur das, was du da siehst. Verlieben ist ne ganze scheibe anders. Du siehst ja auch nur das, was sie euch zeigt. Nicht mehr, nicht weniger. Also denk da mal genauer drüber nach bevor du solche schlüsse ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnoppersPapier
27.11.2015, 19:20

Naja. Ich Kenne verliebt sein eigentlich unter. Ich Denke nur noch an sie ich kann nicht mehr schlafen ohne an sie zu Denken. Und das trifft auf mich zu

0

Was möchtest Du wissen?