Verliebt in eine Videospielfigur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, das legt sich irgendwann. Erst recht, wenn du dich mal in einen echten Menschen verliebst. Aber bis dahin...du kannst nicht wirklich viel machen

Also deine Frage ist, ob wir dir helfen können? Wobei genau?

Kommentar von HEGEHOGME
08.05.2016, 19:25

Habs gerade hingeschrieben :D

0

Ich würde sagen es wird höchste Zeit für eine videospiel/ animie - PAUSE

Wenn du mal eine Freundin hast, bitte sie doch darum, sich als Katie zu verkleiden (Cosplay). Dann kannst du deinen Fetisch ausleben! 

Kommentar von JOJOXD2
08.05.2016, 22:21

lol mich wundert das du nicht bemerkt hast das er sich in eine Videospielfigur verliebt WEIL ER IM RL KEINE KRIEGT xD

0

Wo ist die frage ?

Kommentar von HEGEHOGME
08.05.2016, 19:25

Ich habs jetzt noch hingeschrieben :D

0
Kommentar von Pascefix
08.05.2016, 19:26

Tja was sollst du machen ? Sei halt verliebt ^-^

1

Was möchtest Du wissen?