Was soll ich machen wenn ich verliebt bin in eine Schönheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du schwimmen? Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SudemM 02.02.2016, 13:50

HAHAHAHA ich liebe euren Humor Leute xD

0

"Wenn Deine Augen ein See wären, würde ich gerne drin schwimmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach anschreiben und und sagen wir kennen uns zwar nicht aber ich finde dich wirklich sehr Interessant und dein Fb Profil gefällt dir richtig gut und wie gehts so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du sie in real?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SudemM 02.02.2016, 13:51

Nicht dein Ernst oder ? Wie den wenn ich Sie nur anschreiben kann -.-

0
fremdgebinde 02.02.2016, 14:52

Wenn du von Liebe sprichst, solltest du sie schon persönlich kennen.

0

Lerne sie erst einmal kennen, bevor du dich 'verliebt' nennst... Eine Person kann man erst lieben, wenn man sie kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SudemM 02.02.2016, 13:53

Allllleesssss Klaaaaar auf Facebook kann man ja sprechen undso ist ja wie im Realen Leben. HAHAHA wie witzig du doch bist !

0
MelowD 02.02.2016, 13:55
@SudemM

Hier kannst du doch auch deinen verbalen Müll ins world wide web hinein rülpsen, dann versuchs doch auch bei Facebook. Anschreiben, Kontakt knüpfen, kennen lernen, Treffen arrangieren. Ist nicht so schwer für Menschen mit einem IQ, der höher ist, als die Raumtemperatur.

1

Du stinkst, lass uns zusammen duschen gehen.

Schreib sie erstmal an, wenn du charakterlich mit ihr nicht klar kommst brauchst du dir um den Rest auch noch keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SudemM 02.02.2016, 13:55

Das Problem ist Folgende: kann sie nur Adden anschreiben hat sie bei Leute die Sie anschreiben wollen (diese nicht kennt.) Ausgeschaltet was meint ihr Leute soll ich Sie Adden ?

0
mefsio 02.02.2016, 13:56
@SudemM

Anders wirst du kaum zurande kommen

0

Was möchtest Du wissen?