Verliebt in eine Russische Frau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen damit, kann dir aber möglicherweise einige Tipps geben. Es ist schon mal gut wenn sie ihre Reise nach Deutschland selbst finanziert hat. Das sagt natürlich noch längst nichts darüber aus ob sie dafür womöglich Schulden gemacht hat oder was auch immer. Ob sie ernste Absichten hat das wirst Du ebenso wenig und ebenso viel erkennen wie bei einer deutschen Frau auch. Ich gehe aber davon aus, das sie nach Deutschland will. Besuche sie also erst mal in Russland, ich hoffe für dich das ihr euch verständigen könnt. Für Russland benötigst Du in jedem Fall ein Visum und klar einen gültigen Reisepass. Das Visum bekommst Du auf der Russischen Botschaft was aber mit reichlich viel Stress verbunden ist derweil Du selber hinfahren musst. Besser ist es da schon eine Firma mit der Visum Beschaffung zu beauftragen. Gehe da einfach mal auf Google dort findest Du sehr viele Anbieter die für eine Gebühr das für dich erledigen, das habe ich schon mal genutzt, erinnere mich noch das es so eine Stelle auf dem Flughafen Frankfurt gibt, ganz sicher auch wo anders, vielleicht sogar bei dir im Ort. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

JZG22061954 22.06.2011, 18:26

Danke für den Stern.

0
redsun69 22.06.2011, 18:36

Was glaubst Du warum sie nach Deutschland will? Mir hat sie gesagt das es schwer ist einen guten Mann und Vater für ihr Kind in Russland zu finden. Sie ist wirklich sehr hübsch und ich kann es kaum glauben.

0
JZG22061954 22.06.2011, 22:44
@redsun69

Das ist durchaus denkbar, in Russland haben da viele Männer gewisse Vorurteile gegenüber Frauen mit Kind. Klar ist aber auch das eine gut ausgebildete Russin wenn sie auch noch deutsch kann in Deutschland recht gute Chancen hat eine recht gut bezahlte Stelle zu bekommen und generell in Deutschland bessere Perspektiven hat als in Russland. Das soll aber nicht bedeuten das sie dich als Mittel zum Zweck benutzen möchte. Ihr habt die gleichen Chancen wie auch rein deutsche Paare die Liebe für euch zu entdecken.

0
emico 23.06.2011, 00:35
@JZG22061954

In Russland gehört beim Mann der Wodka zur Tagesordnung, das mögen die Frauen nicht mit oder ohne Kind. Viele russische Frauen erwarten ne ganze menge vom deutschen Mann. Und der deutsche Mann genauso viel von der russischen Frau vorallem das sie soll hübsch aussehen nicht allzu viel verlangen, den Haushalt führen und gut im Bett soll sie auch sein. Die russischen Frauen sind sehr schön - in Russland gibt es die schönsten Frauen, gut geht es nur denen die einen guten Job haben und in der Stadt leben, auf dem Land leben sie wie vor 100 Jahren fast schlimmer.

0

Ich hab einen Freund der hat ein paar Jahre in Russland gearbeitet und auch dort seine Frau kennengelernt und hat sie dann in Russland geheiratet. Als er dort fertig war mit seiner Arbeit sind sie nach Deutschland gegangen und seit ca 12 Jahren glücklich. Ob jemand ernste Absichten hat, kann man meines Denkens nur raus finden, wenn man sich viel miteinander unterhält. Wie das mit dem Visum läuft, könntest du in der russischen Botschaft in der BRD erfragen. Die Seite ist auf deutsch . ;-)

redsun69 22.06.2011, 18:30

Danke für deine Hilfe

0

Also ob sies ernst meint musst du zuerst mal ihren finanziellen stand wissen ? Wer hat erfahrungen in sachen Beziehung mit einer russischen Frau:: Also die Russinen wollen immer extra hart rangenommen werden ;-) xD

redsun69 22.06.2011, 17:22

Finanziell geht es ihr gut! Was meinst du mit hart rannehmen?

0
Gamer7130 22.06.2011, 17:41
@DannielOcean

nene ich will ihm schon was beibrigen ^^ Hart rannehemen heist du musst härter zupacken beim sex ^^

0
Gamer7130 22.06.2011, 17:43
@Gamer7130

Jaja diese russische frauen die lieben das musst du wissen sie sehen das sogar als beleidigung wen man am ersten abend kein sex hatte. Ich hoffe du hast es richtig gemacht oder ?? Naja was sol ich sagen andere länder andere sitten.

0
emico 23.06.2011, 00:40
@Gamer7130

Wer is dümmer ne Scheibe Weißbrot oder Du, ich bin überzeugt das du es bist!!!!!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?