verliebt in eine neue Kollegin - was tun?

4 Antworten

Du kannst nicht sofort zu einer neuen Kollegin hingehen und Sie anbaggern, dass wirkt so als ob Du es bei jeder probieren würdest und die anderen Mitarbeiter fangen dann auch mit dem Tratschen an.

Warte noch 1-2 Monate dann schaue mal ob Du Sie dann immer noch so gut findest oder nicht.

Welcher Beruf, wenn ich fragen darf?
Beziehungen zwischen Kollegen sind nicht unbedingt eine gute Idee, aber wenn doch, dann mach einfach weiter wie bisher und nicht überstürzen.

Was tun? Natürlich sofort anbaggern. Aber lieber erst nach Dienstschluss, Chef soll ja nich sehen wie ihr' in Besenkammern Macht.

sie ist so süß - ich trau mich einfach nicht sie nach Nummer zu fragen?

Wenn ich zum Supermarkt einkaufen gehe, dann sehe ich immer eine Verkäuferin. Wir reden meistens miteinander. Letztens sind wir zum Stadion gemeinsam gegangen und haben uns nett unterhalten. Ich habe vergessen nach ihrer Nummer zu fragen. Aber ich traue mich einfach nicht, sie ist so süß. Was gibt es da für Tipps?? Wer hat welche für mich??? danke...

...zur Frage

Ich habe mich völlig in eine Kollegin verliebt aber sie hat einen Freund und jetzt habe ich es mega gut mit ihr, was soll ich nun machen - alter 16/16?

...zur Frage

Arbeitskollegin hat einen Freund - bin gerade mega enttäuscht?

Ich habe in der letzten Zeit mich immer gerne mit einer netten neuen Kollegin unterhalten. Sie ist super lieb und sieht saugut aus. Naja ging viele Monate so, doch heute habe ich erfahren das sie einen Freund hat. Bin gerade mega enttäuscht. Habe mir eventuell mehr erhofft, waren schon zusammen im Kino und so. Jetzt bin ich wieder bei 0! Wer kennt sowas und wie meistert ihr so eine Zeit danach??

...zur Frage

Hilfe ich liebe sie aber sie ist 1 Jahr älter also keine Chance??

Hi ich bin M/13 und hatte noch nie eine Freundin … Ich bin seit einem Jahr in eine 1 Jahr ältere verliebt . Wir haben eigentlich noch nie richtig miteinander gesprochen oder so (kurz gechattet) .Jetzt ists aber so das eine sehr gute Kollegin von mir gut mit ihr befreundet ist … also ich war mal bei meiner Kollegin und dann haben sie telefoniert und ich war halt auch so dabei usw. Am nächsten Tag hat sie mich in der Schule gesehen und mir , Hallo, gesagt meine Reaktion ? : Ich voll DEPP hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen oder gehört und bin weiter gelaufen 😭😭 . Jetzt denkt die sicher ich bin ein mega Ars*ch : WAS TUNN ????

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt :) <3?

Hallo, (Ich M/14) Bis vor kurzem redete sie fast bis gar nicht mit mir. Aber seit ein paar Tagen schaut sie die ganze Zeit zu mir und redet oft mit mir. Vor ein paar Tagen wurde ich geärgert und sie hat mich verteidigt was ich mega süß fand. Kann es sein das sie vllt verliebt ist ? Sollte ich sie Mal anschreiben?

...zur Frage

Wie wecke ich sein persönliches Interesse an mir?

Also erstmal hört sich komisch an aber wir kennen uns aus der Schule. Bald sind wir nach dem Abi auch aus der Schule draußen. Wir verstehen uns Mega gut miteinander und wenn ich miese Laune habe ist er immer Mega süß und kuschelt mich. Er sieht unfassbar gut aus, seine Familiensituation ist ein wenig komisch (Vater hat Mutter mit der seiner Zahnarztassistentin betrogen und die große Schwester ist Mega die Tusse) und ja er ist nett und einfühlsam, manchmal ein wenig arrogant und sehr selbstsicher.

Mein Problem: wir haben nur Kontakt über die Schule und in der Schule. Das liegt zum einen sicher an unseren verschiedenen Freundeskreisen aber auch sonst wenn wir uns schreiben, tun wir das immer nur wegen der Schule. Ich find das schade und möchte irgendwas ändern um ihn persönlich besser kennenzulernen aber ich weiß nicht wie. Weil ich bin mir einfach so unsicher ob er nicht einfach nur nett ist oder ja dass dann nervig findet wenn ich ihm schreibe und dann so dämliche schulgerüchte umgehen. Ich meine zum Glück sind wir bald aus der Schule draußen und haben nur 4 Kurse miteinander, weil ich es nämlich so komisch finden würde eine dieser schulbeziehungen zu haben. Weil dann auch immer alle verschiedenen Gruppen und so weiter drüber reden... Der einzige Punkt der bei ihm nicht perfekt passt ist sein Alter. In unserer Stufe sind ein paar leute die 1-2 Jahre jünger wie ich sind da ich erst Realschulabschluss gemacht habe und nun Abi mache. Ich hab mir nach meinem letzten Freund geschworen nie wieder einen jüngeren haben zu wollen, einfach weil Jungs immer unreifer sind und wenn die dann auch noch jünger sind... ja ich weiß auch später mit 20-30 macht das keinen Unterschied aber ich werde in paar Tagen 18 und er ist über ein Jahr jünger wie ich. Ach keine Ahnung wie gesagt wie kriege ich das hin ihn nicht nur auf der schulischen Oberfläche kennenzulernen ihn aber nicht zu bedrängen? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Im Endeffekt kann ich dann ja immernoch schauen ob sich einfach nur ne gute Freundschaft enwickelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?