Verliebt in eine ehemalige Mitschülerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr mal wie es ihr geht und schreibt ein bissl über den Abschluss wie sich ihre Wege legen usw. dann fragst du nach einiger Zeit oder jenachdem wie es dir und ihr passt ob ihr nichtmal was zusammen unternehmen könnt. Eis essen oder so. Das macht ihr mal so 3-5 mal und wenn die Zeit reif ist sagst du am Ende des tages ihr dass es dir sehr gefällt mit ihr zeit zu verbringen. Und wenn sie das erwiedert !BINGO!

DieGurkenSchale 15.07.2017, 01:21

Dann gehst du mit ihr noch einmal aus kuckst ihr mit einem fesselden Blick tief in die Augen, streifst durch ihre Haare und küsst sie. TADAAA oh wusste garnicht dass ich so gut bin.

1

Ob du es glaubst oder nicht, bei Frauen (ich betone Frauen und nicht verwöhnen kleinen Mädels) kannst du mit Kleinigkeiten Punkten. Ab und zu ein Kompliment, dich mit Ihr treffen auch wenn es nur 10 Minuten sind etc. solche Sachen eben. Du kannst sie auch einfach fragen ob sie Lust hat etwas zu Unternehmen da ihr ja sowieso schreibt, indem du Sätze bringst wie, "hast du heute noch was vor, hätte lust ein film schauen zu gehen". Sei kreativ.

Silvio1202 15.07.2017, 01:41

Danke. Werde ich mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?