verliebt in eine minderjährige.was soll ich tun?

4 Antworten

Wo kein Kläger, kein Richter. Gesetze sind ja nicht dazu da sie sklavisch zu befolgen! Wenn ihr beíde euch wirklich versteht, Kondome benützt, dann ist objektiv daran nichts auszusetzen. Die Gesetze spiegeln immer eine gewisse Interessenlage wieder. Zur Zeit ist das Interesse groß, das Volk verklemmt und dumm zu halten, damit es als gutes Konsumäffchen funktioniert. In dieses Aufgabenspektrum passen keine befreiten, befriedigten Menschen. Es ist doch vollkommen Quatsch, daß sexuelle Handlungen für/von einen/m gesunden Menschen schädlich wären. Was da jetzt im Strafrecht abgeht, ist primitive fascho Stammtischlerei! Also achtet darauf, daß kein Nazi es mitbekommt und alles ist gut!

Okay. Das Du verliebt bist ist nicht schlimmes sondern eher etwas schönes! Die Liebe achtet nicht darauf ob jemand gleichalt oder jünger ist. Du solltest jedoch Wissen das dass Küssen wohl erst über längere Zeit das einzigste ist was Du machen darfst lt. Gesetz. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Was das miteinander schlafen angeht, das bleibt ja nicht aus, musst Du dir im klaren darüber sein das Du da warten musst bis sie mindestens 16 ist mit 14 ist das noch sehr sehr zeitig und selbst wenn Sie will geht das nicht diesbezüglich liegt dann die Verantwortung an dir. Es gibt so einen schönen Spruch: Wahre Liebe wartet das soll heißen warte lieber noch mit anderen Dingen 2 jahre und mach dich nicht unglücklich wenn ihr beide es überstützt.Das kann schnell nach hinten los gehen. Alles gute und viel Glück euch beiden.

Du solltest das Gesetz erst mal lesen bevor du dich darauf berufst :D Guck mal weiter unten.

0

@Über mir: Er kann machen was er will (Wenn SIE will). Er ist NICHT über 21 und solange er keine Zwangslage ausnutzt oder mangelnde Reife missbraucht ist nichts verboten. Und so lange er sie nicht dafür bezahlt. Siehe den von dir zitirten §.

Ausserdem: Wo kein Kläger, da kein Richter...

Ok, als ich das geschrieben habe war die Antwort von Morti über mir. Ist jetzt unter mir. Warum auch immer.

0

Ich fühl mich unwohl......- hab ich Heimweh?

Morgen Zusammen. Oft wenn ich Nachts irgendwo bin oder bei Kumpels übernachte oder bei Mädchen fühl ich mich immer unwohl, in Gedanken dran dass ich zuhause in meinem Bett sein könnte ohne jeglichen Stress etc. Denkt jeder so? Hab ich Heimweh?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich fühl mich in Hot Pants unwohl!

heey, Ja es ist noch nicht Sommer aber trotzdem mach ich mich dauernt Gedanken! Nein ich bin nicht fett aber ich trau mich nicht mit Hot Pants in die Schule ! Was kann ich sonst anziehen ...oder was kann ich dagegen tun. Ich fühl mich einfach komisch in der Schule aber sonst wenn ich raus gehe oder so ist es kein problem ! :(

...zur Frage

Gefühle mal so mal so

Immer wenn ich bei meinem Freund bin dann fühl ich mich auch Glücklich und das Gefühl dass er mich liebt ist auch da. Aber jedesmal wenn ich wieder weg bin und es in den Tagen wo wir uns ned sehen vorkommt dass er so selten schreibt, dann ist immer dieses unsichere Gefühl da, und ich mach mir ständig Gedanken was los sein könnte. Hab auch Angst dass er auf einmal keine Lust mehr hat oder so. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Liegt es an mir?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Gefühle malen

Hallo Ich kann nicht so gut über meine Probleme sprechen und über meine Gefühle. Meine Ängste..würde gerne diese Gefühle malen. Aber malen kann ich nicht wirklich.. ist das schlimm? Ich meine soll ich ohne nachdenken einfach malen? Mach mir zu viel Gedanken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?