Verliebt in eine Manga/anime figur?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere nichts ^^ liebe Zero einfach weiter,so schlimm ist es denke ich jetzt nicht (Nicht das ich erfahrung hätte ^^) manche sind in Stars verliebt und du in eine Animefigur(die einfach nur geil ist xD,ohh tut mir leid ich mahc es wohl nicht besser *kopf gegen die wand hau *),beides hat was gemeinsam: ihr werdet wohl nie zusammen kommen,also genieß es einfach ;) aber wenn es dich nicht in Ruhe lässt und du selbst ka "genervt" davon bist oder dir wirklich große Sorgen machst,solltest du mit jedmanden darüber reden ._. sry,ich weiß das ich keine große Hilfe war,aber äh...tut mir leid ^^'

Auch wenn das thema schon älter ist und du bestimmt nicht mehr verliebt bist wollte ich dir nur sagen das daran nichts unnormal ist jeder schwärmt doch für jemanden ob es nun eine reale Person ist oder nicht ist da doch unwichtig. Also mach dir nicht so viel sorgen und wer weiss vieleicht hat es sich ja auch schon erledigt. ^^

Eine Gleichgesinnte :)

Ich hatte auch diese Phase mit Sasuke aus Naruto O.O räusper ... Naja, wie manche hier auch schon gesagt haben: Ist eben nur ne Phase.

Es ist wohl so, dass wir uns einen Jungen wünschen, der so ist wie diese Figur aus der Serie. Das er real ist und uns seine Zuneigung schenkt, weil er einfach nur zu perfekt ist.

Wie er schaut, wie er redet, wie er sich verhält: Ich kann mir denken, dass du genau solch einen Junge haben willst (ich meine Zero ist ja nicht ohne ;D So wie Sasuke <3)!

Bestimmt schaust du dir ständig ein Bild von dem an und bist ganz aufgeregt, wenn du die Anime Serie guckst (bei mir ist es echt peinlich weil ich immer quitsche wenn ich den sehe xD).

Darüber hinweg kommt man bestimmt nicht so leicht. Jedenfalls weiss ich nicht wie du vom Charakter bist, aber solch einen perfekten Junge loszulassen fällt einem schwer. Und dann hat man ihn auch nur für sich allein! (ausser er kommt in der Serie mit jemanden zusammen).

Aber ich rate dir eins: Vergleiche andere Jungs am besten nicht mit ihm ;) Dann ist es schwer über diese Figur hinweg zu kommen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann verstehen wie du dich fühlst.

Kennst du RPG'S ? Also Rollenspiele, wo man einen Charakter erstellt und dann eine eigene Storry mit seiner Lieblingsfigur erfindet :) Das ist ein interessanter Weg die "Sucht" nach der FIgur zu stillen :D

Wie gesagt: Vergleiche niemandenj mit jemand so perfekten wie Zero, Denn dann fängst du an, diese Figur wirklich zu mögen und hast dann irgendwann einen solchen emotionalen Draht dazu, dass du womöglich dein restliches Leben niemanden an dich heran lässt.. (ich spreche aus Erfahrung...)

Ich hoffe ich konnt der helfen :D

Gruß Yuyu <3

Ich versuche jetzt einfach nicht beleidigt zu sein :D

Da schreibt man ne lange Antwort mit viel Ehrlichkeit drin und kriegt nicht mal ein "Danke schön" dafür...

ich bin jetzt einfach mal..ruhig.......ganz ruhig... xD

0

Wie kann ich mich ambesten als Manga/Anime Figur zeichnen?

...zur Frage

Teurere Figur kaputt... kann ich sie denn noch Kleben?

Also letzten Monat war ich auf dem JapanTag und hab mir da eine Figur für ca. 60€ gekauft und die Figur ist mir vorhin beim Staubputzen runter gefallen und leider ist sie wie auch immer kaputt gegangen, sprich der fehlt jetzt so zusagen ein Bein. Kann man sowas kleben oder glaubt ihr, da das Bein sehr dünn ist und die Figur ja drauf stehen muss, das es nicht mehr hält? Jedenfalls ist es so eine Typische Anime-Figur von meinem Lieblings Anime/Manga und 60€ ist schon echt viel, also ist es echt schade, das sie kaputt ist. Wie repariert man sone Figur?

...zur Frage

Anime/Manga Figur zum Nachzeichnen?

Hallo ich suche Anime Und/oder Manga Figuren die ich nachzeichnen könnte. Die sollten nicht zu schwer sein da ich noch Anfängerin bin. Könnte mir also jemand namen der Charaktere und den Anime schreiben ?

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Aus welchen Manga/Anime stammt die Figur?

Weiß einer aus welchem Anime/Manga die Figur stammt oder wie sie heißt?

...zur Frage

Wie heisst diese anime/ manga figur?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?