Verliebt in eine Manga Figur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Angst. Oft ist es in jungen Jahren so das man sich an fiktive Figuren bindet die man niemals in Wirklichkeit kennenlernen kann. Du brauchst keine Sorge haben. Das ist ganz normal und vergeht wenn du älter bist. Da man Fiktive Personen mehr leiden könnte da sie von Menschen gemacht sind und Charakterzüge besitzen die nur wenige von uns haben, hängen sich oft jüngere an die von Fantasievollen Menschen erschaffenen Personen. Glaub mir das alles vergeht 😌

Eine "falsche" Freundin ist immer einfacher zu haben, als eine echte. Zunächst ist sie nach den Idealen des Schreibers erstellt, dir deinen wohl sehr ähnlich sind. Alles, was im Originalmaterial nicht über sie beschrieben wird, heftest du ihr einfach (auch wenn vielleicht nur unbewusst) an.
Sie ist also eigendlich perfekt für dich. Weil der Schreiber es darauf abgesehen hat, und du einfach auf den Zug aufgesprungen bist. Das ist keine Kritik an dir - das passiert vielen. Wie viele andere bereits gesagt haben, das wird vergehen. Mit dem Alter ändern sich Werte und Denkweisen.

Erinnert mich doch stark an dieses Video:

Lenk dich ab, dann ist diese schwärmerei bestimmt bald vorbei^^

Ich empfehle dir, dieses Video:

Hör einfach auf diesen Anime zu schauen (oder den Manga zu lesen) und versuche nicht mehr an sie zu denken, das bringt ja eh nichts. Geh etwas unter Leute, vielleicht verliebst du dich ja dann in eine reale Person ;)

Highschool DxD :'DD

Das vergeht :'D

Dachte gleich als ich gelesen hab : In Anime Figur verliebt ...aha Rias Gremorie xD

1

Gremory*

0
@Draze

Iwie nicht schwer bei seinem PB, aber ja achte ich auch, obwohl ich es nicht gesehen hatte :'DD

0

Dagegen hilft eigentlich nur älter werden :)

Ich glaube das hat jeder schon mal gehabt. Das vergeht mit der Zeit

Lol ,waifu incomming würde ich mal sagen :p

Was möchtest Du wissen?