Verliebt in eine Let's Player Stimme!? O.O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist alles .. ^^ solang du keine Beziehung mit der Stimme willst gehts doch .

Wie soll ich auch eine Beziehung mit einer Stimme haben wollen ? ;DD Danke. ^^

0

Ich weiß genau, was du meinst. Ich glaube, bei dir ist es GLP oder so, ich persönlich bin totally in love mit Maudado's Stimme! Seine Lache ist so süß 😍

Ja ich denke du meinst glp :D also ich hab mich auch in die stimme verliebt...(so zu sagen)

Kann man auch Let's Player als Beruf werden?

Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage : Ich mach ja auch Let's Plays und wollte Fragen : Ob man wenn man Let's Plays macht Geld verdient? Wie z.b Gronkh , Sarazar und co...?

Bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Let's Player mit einer ruhigen angenehmen Stimme?

Kennt jemand solche Let's Player auf Youtube? Ich mag solche Let's Player nicht, die mit Zwang Lustig und Unterhaltsam sein wollen :D

mfg Mike

...zur Frage

Nintendo Let's Play Erlaubnis?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie dass jetzt aussieht wenn ich Lets Plays von Nintendo spielen aussieht. Brauche ich dafür eine Genehmigung oder darf man das garnicht? :)

...zur Frage

Youtube Partnernetzwerke für kleine Let's Player

Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage. Ich bin auf Youtube mit Let's Play's tätig und ja ich wollte mal einfach wissen, wie es denn nun mit Youtube-Partner Netzwerke aussieht. Google habe ich auch schon ausgefragt. Ich brauche für mich und einen guten Freund ein paar Informationen:

1. Ab wie viele Views und Abonnenten wäre es ratsam ein Netzwerk beizutreten, bzw mindestens.
  2. Unterstützen diese Partnernetzwerke auch einen großen Gefallen, dass sich das Netzwerk um Lizenzen für Spiele kümmert?
  3. Mir/Uns ist das Geld nicht wichtig, weil der Spaß im Vordergrund steht, aber wie sieht es mit den Monetarisierungen der Spiele aus, denn viele Entwickler verbieten dieses, kümmert sich das Netzwerk auch darum?
  4. Welche Rechte hat man in einem Netzwerk?
  5. Welche Netzwerke könntet Ihr mir/uns empfehlen, die sich auf Let's Play's beziehen und auch kleinere Youtuber unterstützen. (Das heißt, kleinere Youtuber wie mich :D )

Antworten auf meine/unsere 5 Fragen wären echt klasse, da wirs mit den Partnernetzwerken immernoch nicht ganz blicken. :D Danke im Vorraus schonmal. :)

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wie kann ich die Stimme beim aufnehmen lauter machen?

Ich mache let's plays auf der Playstation 4 mit dem dabei enthaltenen headset. Ich habe ansich eigentlich nicht so eine leise Stimme aber wenn ich halt die Videos anschaue hört man meine Stimme schlecht-garnicht sondern großteils nur den Game sound. Ich habe den Mikrofon Pegel auf das höchste gestellt und den Game sound auf minimum (so leise das er gerade so noch nicht aus ist, weil ich will den Game Sound drinnen haben). Aber trotzdem ist meine Stimme nicht gut hörbar. Ja, ich habe mein Headset richtig herum auf. Wisst ihr vllt was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?