Verliebt in eine Let's Player Stimme!? O.O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist alles .. ^^ solang du keine Beziehung mit der Stimme willst gehts doch .

Wie soll ich auch eine Beziehung mit einer Stimme haben wollen ? ;DD Danke. ^^

0

Ich weiß genau, was du meinst. Ich glaube, bei dir ist es GLP oder so, ich persönlich bin totally in love mit Maudado's Stimme! Seine Lache ist so süß 😍