Verliebt in eine Let's Player Stimme!? O.O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglich ist alles .. ^^ solang du keine Beziehung mit der Stimme willst gehts doch .

Das ist nicht weiter schlimm, solange Dir klar ist, dass es sich nur im eine Stimme handelt, und Du nicht der Meinung bist mit ihm "fest zusammen" zu sein...

Hatte auch mal so eine Phase ^^ Ich mag GermanLetsPlay auch und hatte schon eine Phase in der ich regelrechtes Bauchkribbeln hatte wenn ich seine Stimme hörte. ^^ Ist also nichts schlimmes.

Ja ich denke du meinst glp :D also ich hab mich auch in die stimme verliebt...(so zu sagen)

Ich weiß genau, was du meinst. Ich glaube, bei dir ist es GLP oder so, ich persönlich bin totally in love mit Maudado's Stimme! Seine Lache ist so süß 😍

Ich denke, das ist definitiv möglich :D

einer meiner Freunde hast sich in ein Mädchen verliebt, das er nicht einmal kennt :D

ich mag Germanletsplay auch und seine stimme ist echt schön ^^ und das kannst du ruhig haben ist ja ganz normal :D

Ich glaube das geht! Bei mir ist es genauso :((( 💔💔

Was möchtest Du wissen?