verliebt in eine Lehrerin! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ich kenn deine Situation gut.... Ich hatte bei meiner Lehrerin ein halbes Jahr Unterricht mit ihr..Wo es nicht mehr so war ist eine Welt für mich zusammen gebrochen....Aber ich rede mindestens 1 mal pro Woche mit ihr..In den Pausen versuch ich sie genauso wie du, so oft wie möglich zu sehen... Ich kann es vollstens verstehen, dass du darunter leidest,dass sie dich versucht zu ignorieren. Wie wäre es den, wen du sie mal fragst ob alles in Ordnung ist.. Aber sagen würde ich es ihr nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ja eine erwachsene Frau, du könntest es ihr sagen und somit die komische Spannung lösen, denn sie weis sicherlich auch nicht wie sie es deuten soll, dass du sie die ganze Zeit ansiehst und quasi "verfolgst". Was diskreteres fällt mir leider grade nicht ein... Ich weis, dass das eine sehr radikale Methode wäre, aber ich hoffe es hilft dir vielleicht trotzdem ein wenig :)!

Viel Glück noch und ich hoffe du findest den Mut mit ihr zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wahrscheinlich NICHT lesbisch? Mach den Realitätstest, bitte sie um ein Gespräch und sag ihr was du fühlst - und akzeptiere, wenn es bei ihr anders ist! Ich wäre auch auch irritiert, wenn mich ein Kerl anhimmelte (bin ein Mann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen ich meine sie ist deine Lehrerin und viel älter als du sie könnte ihren Job verlieren!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Soll ich es ihr sagen?"

Denk nicht mal dran! Du machst dich bloß selber zum Affen. Und erzähl es keinem. Erstmal dürfen Lehrer sowieso keine Beziehungen mit Schülern haben. Die Lehrerin wird dann von der Schule fliegen. Möchtest du das? Nein, oder?

Und außerdem ist deine Lehrerin viel zu alt für dich.

Mein gut gemeinter Rat: Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wohl bemerkt dass du ihr hinterherstalkst deswegen zeigt sie dir die kalte schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im grunde genommen "darf" daraus nichts werden da sie deine Lehrerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag es dir aus dem Kopf, wegen dir wird sie ihren Job nicht aufs Spiel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?