verliebt in eine krankenschwester

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll daran nicht normal sein? :-)

Besuch sie doch mal im KH und frag, wann sie Feierabend hat ;-)

Viel Erfolg!

Creepy45 01.11.2012, 21:38

danke, aber sie ist jetzt mit der ausbildung vertig und ich weiß nicht ob sie übernommen wurde. bald sollen aber untersuchungen kommen wo ich vieleicht wieder hin muss. ich hoffe sie ist dann noch da ... dann sag ich ihr das richtig. habs ihr ja schon angedeutet, leider hat sie es nicht ganz verstanden.

0
FrauWinter 01.11.2012, 21:44
@Creepy45

Du kennst doch ihren Namen? Dann schau doch mal nach ihr auf Facebook etc.

0
Creepy45 01.11.2012, 22:00
@FrauWinter

ja schon aber nur ihren vornamen. ich hab schon überall gesucht auch in verbindung mit dem krankenhaus. dann hab ich andere krankenschwestern gesucht die mit ihr befreundet sein könnten. aber ohne erfolg. mir ist schon öfter passirt, dass ich sie in der öffendlichkeit gesehen habe. zumindest glaub ich sie gesehen zuhaben. ich vermiss sie sooo sehr. hab schon herz probleme und extrem hohen puls, schlafe total schleht was wiederum mein imunsystem schwächt. ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren. hatte bis jetzt 2 freundinin ... war aber nie so doll verliebt wie in sie jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?