Verliebt in eine Kollegin und Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es besteht immer die Gefahr, dass eine Beziehung die vorige Freundschaft kaputt machen kann. Das kann besonders problematisch werden, wenn sich um eine Kollegin handelt und man deswegen Stress ind er Arbeit hat. Ich würde mich mit der Freundin / Kollegin mal nett treffen, und das Thema in diese Richtung leiten. Du musst mit ihr darüber sprechen. Wie ihr das dann regelt, ob so etwas überhaupt nach einer möglichen gescheiterten Beziehung regelbar ist, müsst ihr selbst hinbekommen.

Du musst sie erstmal fragen ob sie das gleiche empfindet wie du für sie ! Ich hatte auch mal eine Beziehung mit nem guten Kumpel von mir..wo es Schluss war haben wir es einfach so geregelt das wir Freunde bleiben wie zuvor auch Du kannst das mit ihr auch absprechen wie es wird kann dir keiner sagen Alles gute :)

Was möchtest Du wissen?