Verliebt in eine Klassenkameradin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wen du sie am letzten Schultag fragst ob ihr etwas zusammen machen wollt.Nach den Ferien ist dann wieder Gras über die Sache gewachsen,falls sie nein sagt.Allerdings freuen sich die meisten über so etwas und sagen nicht nein...also trau dich,du hast ja nichts zu verlieren.Habt ihr irgendwie kontakt? Also per SMS oder facebook?Dann könntest du sie ja auch einfach mal anschreiben und fragen was sie in den Ferien so macht...

bitte siehe Drake24 Antwort zur Frage !!!!!! So danke ich dir !!!!!!!

0

Frag sie doch einfach mal,ob ihr nichtmal was zusammen machen wollt.Am besten machst du das aber unter 4 Augenweil man sonst mehr angst hat und sich vielleicht nicht traut(kenn ich sehr gut,wie das ist).Mach dich nicht verrückt und sprich sie an,denn wenn du das nicht vor den Ferien machst,wirst du dich nur verrückt machen.Wenn du dich nicht traust,sie persönlich anzusprechen,versuch sie dochmal über Facebook oder so anzuschreiben.VielGlück :)

problem : ich habe kein Facebook und habe vor im sommer etwas abzuspecken !!! bin zwaraüßerlich nicht als dick anzusehen aber schon als Kräftig und breiter Typ!!! danke fuer deine antwort, aber hast auch noch irgendwelche tipps fuer mich??? DANKE im Voraus

0
@yolo9128

Das du kein Facebook hast ist nicht schlimm.Ich bin eigentlich in der gleichen Sizuation wie du,nur dass ich in ein Mädchen verliebt bin,die in eine andere Klasse geht.Versuch sie doch mal z.B. nach der Schule abzufangen und red mit ihr oder setzt dich mal zu ihr,wenn ihr eine Freistunde habt oder geh in der Pause mal zu ihr. Ich bin auch nicht der dünnste und finde auch nicht,dass ich gerade gut aussehe,dass ist auch ein grund,warum ich mich selbst auch nicht traue,sie anzusprechen.Aber wenn du deinen Mut nicht jetzt zusammenfast,wirst du die Ferien abwarten müssen.Und ich glaub,dass willst du auch nicht so ganz.Man will ja gewissheit haben.Ich weis,dass das nicht so leicht ist und man sich ertaml trauen muss.Also entweder du versuchst es jetzt in der letzten Woche/n,oder du wartest die Ferien ab,dass musst du entscheiden,was dir lieber ist.

0
@Drake24

danke für den tipp aber wie überwindet man sich am besten!!!!!! die aufregung wiederfährt mir schon als ich dein text gelesen habe?

0
@yolo9128

Du darfst dir keinen zu großen Kopf machen.Wenn du dich jetzt schon zu nervös machst,wirst du dann noch nervöser und du stotterst oder dir fehlen dann komplett die Worte.Überleg dir am besten vorher schonmal,wie du das anstellen willst und was du sagen willst.Aber sag auf keinen fall,dass du sie liebst,dass wäre zu früh und sie könnte glauben,dass du lügst und sie glaubt dir das dann nicht,auch wenns stimmt.Das ansprechen ist immer das schwerste,aber wenn mans geschaft hat,sollte eigentlich alles klappen,solange sie auch ja sagt.Red etwas mit ihr und wenn du merkst,dass die auch gefallen hat und sie nicht egnervt ist,kannst du sie ja mal fragen,ob ihr euch mal treffen wollt.Du darfst nur nicht jetzt schon denken,was alles schief gehen kann.Red dir ein,jetzt oder nie und versuchs einfach.Mehr als Nein kann sie nicht sagen und dann hast du wenigstens gewissheit.Ich weis wie das ist,ich bin jetzt auch schon verdammt nervös,wenn ich an die nächste Woche denke,denn da will ich sie auch ansprechen(also die,die ich liebe).Aber wenn man sich jetzt zu große gedanken darüber macht,was schief gehen kann,wirds nur schlimmer. Viel glück :)

0

Kannst ihr per whatsapp facebook sms und so schreiben aber ich will dir nur eins sagen du musst dir sicher sein den wenn es nicht klappt siehst du sie immer in der schule

Was möchtest Du wissen?