Verliebt in eine gute kollegin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alte Regel: Steck den Füller nie in Firmentinte.

@ surpelller

Dann wirst du dich leider damit abfinden müssen. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Wenn du das schaffst, dann sei einfach ein guter Freund, das ist auch etwas wert. Sie war wenigstens fair und hat dir gesgt, wie es aussieht.

Könnte dir auch mal passieren, dass sich jemand in dich verliebt und deine Gefühle aber nur freundschaftlich sind.

Sei immer für sie da, mach ihr Komplimente und sei lustig. Oder: Rede nicht oft mit ihr, tu gemein und sei assi. Auf das stehen ja die meisten heutzutage

BecausePizza 11.12.2014, 19:36

Ich, als Mädchen, wär eher für die erste Variante

0
surpelller 11.12.2014, 19:37

Ich bin erhlich gesagt auch für die 1 variante ;)

0

Was möchtest Du wissen?