Verliebt in eine gute Freundin, was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knifflige Situation. :/

Vielleicht nimmst du dir mal die Freundin beiseite, triffst dich mit ihr alleine und redest mit ihr darüber. Sagst ihr, was du für sie empfindest und welche Sorge du dabei hast, dass, wenn sie nicht so empfindet bzw. wenn es nicht mehr klappen sollte, du Angst hast, dass du dann automatisch ausgeschlossen wirst.

Du weißt ja nicht mal, ob sie deine Gefühle erwidert.

Aber falls doch, dann könnt ihr das vielleicht auch heimlich machen. Also ohne, dass die Anderen es wissen, sodass, wenn ihr euch auch trennt (und nur befreundet bleibt), sie nichts davon wissen. 

Oder ihr beide sprecht dann direkt mit den anderen Freundinnen, dass, egal was kommen sollte, dann am Ende niemand ausgeschlossen werden sollte. Schließlich ist die Beziehung dann eine Angelegenheit zwischen euch beiden und da haben sie sich auch nicht einzumischen.
(die zweite Methode würde ich eher empfehlen. :) )

Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich ein bisschen komisch finde ist dass du dir Gedanken machst was passiert wenn ihr euch trennt ohne dass ihr überhaupt schon zusammen seid ? Außerdem gibt es auch viele Paare die als Freunde auseinander gehen mach dir doch nicht so viele Sorgen :) denn ihr im guten auseinander geht wird dich auch keiner ausschließen probiers einfach aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich Gedanken macht ist normal. Aber lass es erstmal zu anstatt sich im Vorfeld Gedanken zu machen :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmm das ist echt scheis*e.. Hatte ne ähnliche Situation, nur das der Typ mir seine Gefühle gestanden hat.. Mich Küssen wollte und ich ihn weggestoßen hab.. Haben seit dem leider wenig Kontakt..
Also Pass auf was du tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Gefühle für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
23.10.2016, 16:34

Wenn du dir da so sicher bist, dann spreche mit ihr über deine Sorgen und Ängste und dass ihr dann gemeinsam eine Lösung findet. :)

0

Was möchtest Du wissen?