Verliebt in eine gute Freundin (Raus aus der Friendzone aber wie?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat sie irgendwelche Anzeichen gegeben das sie mehr als Freundschaft will? Du könntest einmal kleine Anzeichen machen das du auf sie stehst. Z.b: Komplimente machen. Oder du fragst sie direkt ob sie mit dir auf ein Date geht bzw. falls du dich traust ob sie mehr als Freundschaft empfindet bzw. es sich vorstellen könnte. Das mit der Friendzone kann ich dir nicht wirklich beantworten :/ Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das selbe. Frag sie um ein Date, sag sowas wie "schaden kanns uns ja nicht, und wenn wir danach noch denken, dass wir nur gute freunde sein sollen, dann wird alles wieder normal" oder so, treff dich mit ihr, wenns gut läuft (das wird es, glaub mir) dann bist du aus der friendzone raus und wenn ihr nicht denkt, dass es wirklich eine gute idee ist, dann bleibt ihr freunde und du hast ein reines gewissen. So leicht ist das. Hoffe das hat geholfen. Lg Matt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal leicht mit ihr zu flirten, wenn etwas zurückkommt , kannst du dir sicher sein, dass du Chancen bei dir hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSpacko
10.03.2014, 01:34

Naja das mit Anzeichen ist komisch. Letztens wollte sie zu mir und das alleine. Ich dachte schon.dass es eine.eindeutige sache wird. Aber Naja sie saß dann immer ein halben Meter weg und klebte an ihrem Handy. War auch ab und zu bei ihr da könnten wir dann komischerweise kuscheln. Und in der schule pikst sie mir immer.in dir Rippen weil.sie weiß dass ich kizlich bin. Aber ebenso ist sie auch manchmal.sehr abwesend. Tut mir leid wegen den Punkten ich habe es gerade am Handy getippt.

0

Liebe gestehen ist wirklich das einzige was geht. Aber dadurch riskierst du, dass eure Freundschaft zu Bruch geht. aber dieses Risiko solltest du eingehen, weil es ist besser, als die ganze Zeit mit dem Gedanken zu eben es hätte was werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauskommen tut man immer. Wie lange kennst du sie den schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?